Sync 3.4 Kameraeinstellung "Erweiterter Parkpilot"

  • Hallo zusammen,


    unter Sync 3.4.21194 konnte ich unter Kammeraeinstellungen noch die Option "Erweiterter Partkpilot" (Enhanced Park Pilot) aktivieren/deaktivieren.

    Jetzt ist mir unter Sync 3.4.22110 aufgefallen, dass diese Option unter Kammeraeinstellungen nicht mehr angezeigt wird (der erweiterte Parkpilot ist aber weiterhin aktiv).

    Ist das bei euch auch so, die auf diese Sync-Version upgedatet haben?

    Gibt es vielleicht unter Forscan (welches Modul...) eine Einstellung, die diese Option wieder sichtbar macht?


    20220212_101901_1.jpg

  • Nur weil hier gelesen wird heißt das nicht automatisch das man eine Lösung parat hätte diese aber zurück hält. Vlt. Interessiert es nur was es so für Probleme, wünsche etc gibt?! Ich hätte auch keine Lösung parat gehabt und hab es dennoch gelesen weil es mich interessiert hat. 😉

    Bist ja aber selbst fündig geworden und auch noch so nett die Lösung preiszugeben falls noch jemand betroffen sein sollte. 👍🏼

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ich habe noch nie den erweiterten Parkpiloten gehabt :D

    Gibt es den nur mit Automatik?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Das ist wirklich ein schöner Mod, ich würde sagen, danke und Grüße aus Trier. Wie auch immer, ich fahre Mondeo Hybrid und in den Menüabschnitten rund um den Kilometerzähler habe ich die Möglichkeit, Fahrassistenten zu sehen, die ich nicht in der Mittelkonsole hinzufügen kann. Aus diesem Grund möchte ich Sie fragen, ob ich mein APIM irgendwie auf eine letzte Version aktualisieren muss und wenn ja, haben Sie eine Möglichkeit, dies anstelle von mir zu tun? Danke und Grüße.