Wo kommt Ihr so her?

• Alles Nachbarn hier. Gibts wohl bald ein 1000ccm Treffen ;)

Mal sehen, vielleicht komm ich mitm Moped vorbei :saint:

Sollte man in Betracht ziehen

Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

• ASUS nicht das du die anderen neidisch machst 🤣

Soon: Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

Bestellt: KW08/2022

Bautermin: ?

Liefertermin: ?

Aktueller Fuhrpark:

Privat - Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 mit fast Voll, handgerissen, Umbau Sync 2 auf Sync 3, Freischaltung 150->180PS

Dienstlich: Mondeo MK5 Turnier 03/18 Business Edition 2.0TDCi

UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

• ASUS nicht das du die anderen neidisch machst 🤣

Naja, wenn ich mitm Moped komme, wären ja die ccm gleich. Mitm Auto wärs bissl unfair :)

ST Facelift, Frost-weiß, Panoramadach, Automatik-7 Gang, Winterpaket, ohne weiteren Firlefanz ......

• Alles Nachbarn hier. Gibts wohl bald ein 1000ccm Treffen ;)

Ich komme dann mit mehr Hubraum und mehr Pötten ( und weniger PS als deine Rennsemmel ) :D

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

• Ich komme dann mit mehr Hubraum und mehr Pötten ( und weniger PS als deine Rennsemmel ) :D

Hast ein 6 Zyl. Moped ?

In meinem Alter hat man keine Rennsemmel :)

ST Facelift, Frost-weiß, Panoramadach, Automatik-7 Gang, Winterpaket, ohne weiteren Firlefanz ......

• Hubraum oberhalb dem Niveau einer handelsüblichen Milchtüte ist beim Mopped auch Pflicht! 8)

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Hab auch noch eine 92er Gummikuh mit 1100ccm, umgebaut mit K1200RS Felgen und vorderem Schutzblech, Zach Auspuff, R100 Mystik Fußrasten und alle silbernen Teile schwarz lackiert...außer Motor und Fahrwerk ;) .... handlich wie ein Fahrrad :P...macht schon insgesamt 2,4Liter

• Ich bin Wohnhaft im Oberbergischen Kreis Nähe Gummersbach! ;)

Bis nach Solingen.....Ruhrpott oder anderswo in NRW wäre es kein Problem mal hinzufahren!

Focus STline Turnier 182PS Dynamic Blau Schalter