AA Wireless Home Screen und Sync 4

  • Hallo zusammen,


    ich finde es super, dass AA Wireless immer automatisch startet.

    Aber leider öffnet sich dann auch immer der Home Screen von Android Auto. Gibt es eine Möglichkeit, dass es trotzdem immer beim Sync Home Menü oder Radio Ansicht bleibt?!

  • Dito bei(m) Audi (A7). Es wird gezeigt was zuletzt beim Abstellen eingestellt war. Sprich AA nur wenn es als letztes eingestellt war. Finde ich ehrlich gesagt die bessere Lösung.


    Ich verfolge das hier mal, denn ich bin auf die Antworten gespannt (auch wenn wir im vFL mit Sync3 verkabelt bleiben ;)).

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)

  • Ich habe es auch schon mit jeder der 3 möglichen Einstellung versucht, wirklich dauerhaft und zuverlässig funktioniert eigentlich nur das es immer automatisch aktiviert wird. Sowohl Vorgabe vom Fahrzeug als auch nur wenn zuletzt verwendet funktioniert einfach nicht zuverlässig

    Ford Focus Turnier ST X

    • Mean Green Metallic
    • 2,3l EcoBoost 206 kW (280 PS) 6-Gang Handschaltung
    • Fahrerassistenz; Winter; Heckklappe elektrisch...; Diebstahl-Alarmanlage; AHK schwenkbar; B&O Sound

    Bestellung: 31.10.2023

    Auslieferung: 09.02.2024 knapp 3 Monate früher als geplant