Änderungen Focus ab Oktober 2019

  • Glaube es wurde schon mal hier angezeigt. Eben von meinem Verkäufer E-Mail bekommen, die es def. nochmal bestätigt:



    Entfall der Schaltwippen
    Bitte beachten Sie, dass mit dem neuen Modelljahr (2020.25), Produktionsstart 21. Oktober 2019, die
    Schaltwippen für den Ford Focus in Verbindung mit dem Automatikgetriebe für alle Serien mit
    Ausnahme der ST-Line Variante entfallen.
    In Verbindung mit den optionalen Anhängervorrichtungen sowie dem optionalen
    Anhängevorrichtungvorbereitungs-Set werden die Schaltwippen weiterhin verbaut.

  • Gut Ich sterbe nicht wenn es in meinem Active nicht mehr ist.
    Da gehe ich mal davon aus, dass die Automatik sauber arbeitet.


    Ist meiner erste Automatik, da ich vom Handschalter komme bin ich froh wenn ich mal was nicht machen muss.


    Aber trotzdem werde ich da mal hinten dran sein, ist ja nicht so das es bei mir nicht stand.
    In meiner Preisliste steht Schaltwippen.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Gut Ich sterbe nicht wenn es in meinem Active nicht mehr ist.
    Da gehe ich mal davon aus, dass die Automatik sauber arbeitet.


    Ist meiner erste Automatik, da ich vom Handschalter komme bin ich froh wenn ich mal was nicht machen muss.


    Aber trotzdem werde ich da mal hinten dran sein, ist ja nicht so das es bei mir nicht stand.
    In meiner Preisliste steht Schaltwippen.

    Was willst da hinten dran sein ? Irgendwo im Kleingedruckten (Bestellung/Kaufvertrag) behaltet sich Ford Änderungen vor.
    Basta und fertig.