Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Nein wurde er nicht :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ich bin ja eben erst in Forum gekommen und das erste was ich gemacht habe ist den Beitrag geschrieben....

    ABER: tadaaaaaaaa er ist NICHT da :D

    Soll jetzt angeblich laut Spedition am MIttwoch auf dem Hof stehen...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ich habe meinen Händler heute erneut kontaktiert. So wie er mir nun sagte sind alle Bestellungen des VFL eingeplant.

    Dies steht für mich erst einmal weiter auf klapprigen Beinen, für den Fall falls es zu einer weiteren Kurzabeit kommen sollte.

    Nun dann, der Produktionstermin soll der 10.01.2022 sein und die Anlieferung dann am 22.01. beim Händler.

    Auslieferung und Zulassung dauert dann noch mal zwei Wochen ... ||

    Ford Focus Turnier ST - 2.0 EcoBlue 190PS, Handschalter, Magnetic-Grau

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach, AHK, Park-Pilot und Head-up Display


    Bestellt: 15.04.2021

    Baudatum: 10.01.2022

    Lieferdatum laut Händler: 22.01. + 2 Wochen

    Auslieferung durch Dienstleister: 02.03.2022

  • Hey Fluxi, sollte ich dieses Paket mit manch so einem Firlefanz erhalten, verspreche ich dir, dass ich es dir dann überlassen werde. ?(

    Des weiteren werde ich persönlich beim Cheffe hier vorsprechen, damit er dir bei der Signatur mehr Platz einräumt, damit du dann jedes einzelne von mir überlassene Firlefanz, welches über Jahre eingespart wurde, da mit hinzufügen kannst ^^^^^^^^


    Achso, wieso finde ich in der Signatur diese Pedalbox noch nicht ? :saint:

    Die Erklärung ist ganz einfach: Die Signatur beinhaltet das Auto mit sämtlichen Optionen die ich bestellt habe, ich fange sicher nicht damit an auch noch solche Dinge wie Kofferraumwanne oder Fußmatten in die Signatur aufzunehmen.


    Alternativ könnte ich auch die Mängel am Auto in die Signatur aufnehmen, allerdings auch erst wenn dort ausreichend Platz zur Verfügung steht (ich denke eine Seite dürfte fast reichen wenn ich mich kurz fasse)... ??

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping: