Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S das kann ich gut verstehen.. danke für deinen Einsatz :)

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019

  • Hello everybody,


    sorry for English, but my German is really bad :(
    And I want you to understand me.


    So, as some of you may know, we ordered Ford Focus Active Turnier 1.5 150hp M6 with some extras around mid of June 2019 in Slovakia.
    The original (planned) production date was shifted from September 13 to October 17 2019.
    I just received a confirmation from my dealer that a car was really produced last Friday, yeah!


    So, I guess 3-4 more weeks until we can pick it up.


    Cannot wait!


    Regards,
    Jan

    Ford Focus Active Turnier 1.5 150hp M6
    Metropolis White

  • Danke @Eddie.S, Hauptsächlich wegen deinem Service habe ich hier auch supported.
    Ich hätte auch was gespendet, wenn der "Service was gekostet hätte" keiner sollte so viel machen umsonst.
    Mir ist die unkomplizierte Weise auch "Geld wert" ;)


    Das kann ich von meinem Händler nicht behaupten ;)

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Auch ich möchte mich für den Service, welchen @Eddie.S hier geleistet hat bedanken.
    Vielleicht macht er ja für die anderen Wartenden ab und zu nochmal seine Glaskugel an und schaut nach dem rechten ;)
    Nochmal herzlichen Dank. Fotos von meinen FoFo kommen denke in ca. 3 Wochen, wenn ich ihn dann endlich habe :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Hallo zusammen,


    gerade ne Mail vom Händler bekommen dass Übergabe Mitte November sein wird (Baudatum steht dank FIN seit heute fest).
    Von Köln in den Norden dauert es dann wahrscheinlich auch nochmal etwas aber die Zeit von Bestellung bis Auslieferung wäre bei tatsächlicher Umsetzung ja richtig gut.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Habe mitbekommen, dass die Warterei für den Diesel am Benziner liegen könnte. Beim Benziner gelten ab 2020 neue Stickoxid-werte, deshalb drück Ford die Benziner mit den alten Werten auf den Markt, damit sie noch in 2019 zugelassen werden können. Ob dies jetzt zu 100% stimmt und ob es uns Wartenden etwas bringt, kann ich nicht sagen.

  • So, dann mal hier mein erster Beitrag frisch nach der Registrierung.


    Nachdem mein 2010er Mondeo Anfang Oktober in ein Postauto gebissen hat und da auch nichts mehr zu retten war gehöre ich jetzt auch zum Kreis derjenigen die auf ihren neuen Focus warten.


    Betellt 17.10., 1.5l 182 PS Turnier ST Line in schwarz, dazu das eine oder andere Paket & insbesondere Panaroamadach (endlich mal wieder).


    Unverbindlicher Liefertermin Mitte Januar. Lassen wir uns überraschen. :)


    Grüße,
    Michael

  • Habe gestern meinen Händler angeschrieben, wie der Stand bei meinem bestellten Focus ist. Überraschenderweise erhielt ich die Nachricht, dass mein Auto nächste Woche bei meinem Händler eintreffen soll und die Übergabe in der ersten Novemberwoche statt finden kann. Es läuft alles wie geplant bis jetzt. Freue mich nun sehr auf meinen "Kleinen" :)


    Bestellt am 30.08.2019

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019