Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Vorfreude ist die schönste Freude.
    haltet euch nicht zu sehr an diesen bautagen fest. Ich hatte bereits 7 verschiedene, wenn es reicht.
    ich freu mich wenn er einfach kommt. Vielleicht wird’s ja mit den ganzen Änderungen gleich ein mk5 mit emoter

  • Ja, ich denke ich auch. Ist aber auch nicht schlimm. Habe ja ein Auto welches Inzahlung geht wenn der Neue da ist. Hauptsach nich 6 oder 7 Monate wie bei manchen hier im Wartesaal.

    ich bin mit 6 Monaten durch und hab noch min 3 Monate vor mir (LT jetzt Anfang März. Die Woche war es noch Mitte Feb.)

  • Sorry aber ich habe bisher noch nie gesehen, dass jemand sich wegen so etwas in einem Forum so aufregt wie du. Vor allem auch weil du ja selber sagst, dass du auf die Karre nicht angewiesen bist sondern es halt einfach haben willst.


    Was soll das bringen? Wir haben bereits verstanden, dass du sauer bist. Wir wollen deinen Unmut hier genauso wenig sehen wie Ford Kundenservice in deren Postfach, wobei mir das letztere egal ist, wie von dir gewünscht.


    Danke FoFo4V das meinte ich... Abgesehen habe ich auch nicht die Chance bei Ford selbst zu bestellen und Ford ist nicht mein Arbeitgeber. Aber naja.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Moin,


    es zieht sich weiter hin :). Kurzes Feedback vom Händler bekommen.


    KBA.PNG


    Anscheint verschieben sich so gerade alle Briefe, also auch bei denen kein 18U18 im ETIS steht.



    VG

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Was kann ich unter KBA Angleichung verstehen?
    Is schon großer Mist warten zu müssen obwohl Auto schon beim Händler ist.
    Meiner Meinung nach is da schon irgendwas größeres im Busch. Die werden die vorgeschriebenen Werte nicht einhalten können.
    Fahrzeugbriefe sollten doch laut mehrerer Angaben am 19.11 raus

  • Ganz aktuell::
    Es gibt wieder Ärger wegen der Homologation weil sich wieder was geändert hat und darum brauchen diese auch neue Steuergeräte.

  • Also meiner steht noch irgendwo in SLS rum... drittes Mal das die Lieferung verschoben wurde :)

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Das würde ich auch gern wissen.. Habe noch gesagt ich würde mich über eine Zulassung vor 2020 freuen... Antwort:


    so Henry Ford will....

    Sollten bis Ende der Woche die Papiere nicht eintreffen, gehe ich von einer Zulassung in 2019 nicht aus.-
    Aber ich denke deine Überlegungen sind gar nicht so falsch @N74 .. Da ist irgendwas größeres im Busch.


    VG

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.