Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Bonanza: wahrscheinlich haben sie DEINE Automatik für MEINEN genommen, damit der endlich fertig wird!


    Wenn sowas bei mir noch passiert, dann ruf ich das erste Mal in meinem Leben bei Pro Sieben und der Bild an ... :whistling:

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Ich klinke mich aus dem Wartesaal aus da ich seit Donnerstag den 13.08 meinen neuen Focus habe. Er fährt sich wirklich traumhaft, ein kleiner bitterer Beigeschmack... Ich musste, gerade zuhause angekommen, festellen dass ein unschöner Kratzer an meiner Stoßstange hinten links ist. Da mir bein Fordhändler in der Werkstatt eine Anhängerkupplung montiert wurde nehme ich an das bei der Demontage oder Montage der Stoßstange das ganze passiert ist. Der Fordhändler will das jetzt intern klären und dann werden wir sehen ob sie das auf Kulanz lackieren.....Es bleibt spannend

  • @Bonanza: wahrscheinlich haben sie DEINE Automatik für MEINEN genommen, damit der endlich fertig wird!


    Wenn sowas bei mir noch passiert, dann ruf ich das erste Mal in meinem Leben bei Pro Sieben und der Bild an ... :whistling:

    Das kann sein :)
    Nach Deiner Geschichte gönne ich Dir das. Hoffentlich musst Du nicht mehr lange warten.


    Alles Gute !

  • Glückwunsch und knitterfreie fahrt @Andi :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich klinke mich aus dem Wartesaal aus da ich seit Donnerstag den 13.08 meinen neuen Focus habe. Er fährt sich wirklich traumhaft, ein kleiner bitterer Beigeschmack... Ich musste, gerade zuhause angekommen, festellen dass ein unschöner Kratzer an meiner Stoßstange hinten links ist. Da mir bein Fordhändler in der Werkstatt eine Anhängerkupplung montiert wurde nehme ich an das bei der Demontage oder Montage der Stoßstange das ganze passiert ist. Der Fordhändler will das jetzt intern klären und dann werden wir sehen ob sie das auf Kulanz lackieren.....Es bleibt spannend

    Dann mal allzeit gute Fahrt! Das mit dem Kratzer ist natürlich ärgerlich, aber lässt sich hoffentlich klären und zu Deinen Gunsten beheben!


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Habe Anfang Juli eine Active X Limo bestellt - nach mehrfacher Nachfrage beim Händler war die Aussage dass die sensorgesteuerte Heckklappe leider nur beim Turnier verfügbar ist.

  • Hallo zusammen . . .



    Es sieht aus, als würde meine Zeit hier im Wartesaal auch langsam zu Ende gehen . . .


    Mein ST Turnier ist inzwischen zugelassen, und es fehlt nur noch die Auslieferung/ Übergabe.
    Das soll im Laufe der kommenden Woche über die Bühne gehen. :D


    Gruß aus Bonn,



    Dirk.

  • Du Glücklicher


    Gruß Thoschi

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik