Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Fehlt bei meinem auch. Hab ich auch erst später gesehen weil ich vorher nicht drauf geachtet habe. Bin davon ausgegangen in meinem MK3 war es, dass es dort auch drin ist. Selbes dachte ich bei dem Brillenfach welches mein MK3 im Dachhimmel hatte und der MK4 als ST-Line nicht hat.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Das Brillenfach habe ich auch. Meine das Thema war schon mal da, wenn ich mich recht erinnere, ist das Brillenfach nur bei PanoDach. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Ja, das war in Verbindung mit Pano-Dach.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich hatte im Frühjahr geschäftlich einen neuen Cool&Connect. Normales Dach und mit Brillenfach.

    Mein Active mit normalen Dach hat keins.

    Habe mir anstatt Haltegriff auf Fahrerseite eins nachgerüstet.

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Die dritte Stelle ist eine 0 kein O. Liegt es vielleicht daran?

    ja das hab ich so probiert. Muss meinen ffh nochmal fragen ob er mir vielleicht einen zahlendreher drin hatte.

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020

  • Ich meine der Titanium hat auch das Brillenfach. Habe aber auch statt dem Griff jetzt eins.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Der Titanium hat eins auch mit Pano-Dach ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Ich warte seit letzter Woche Mittwoch auf die Zulassung. Was für eine Folter ;(

    Naja der Leih Puma ist auch ganz okay.