Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Tolle Aussichten! *Ironie off*


    Aber mal im Ernst. Ich versuche jetzt einfach, meine Bestellung zu vergessen und ins Untervewusstsein zu schieben. Machen wir uns nichts vor, es wird lange dauern. Aber umso mehr bereue ich, meinen alten Wagen vor 2 Wochen verkauft zu haben. Naja bei den Aussichten kann man sich ja zur Überbrückung ne Rostlaube kaufen. :D

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • NicoRaze


    Es kommt ja jetzt auch langsam wieder das Fahrradwetter... 8) (Duckunwech)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ach Fahrräder gibt’s ja auch kaum... =O


    Man kann’s nur noch mit Humor ertragen...

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich denke mal das nach derzeitiger Lage man froh sein darf wenn man einen Neuwagen noch 2021 bekommt wenn er innerhalb der EU produziert wird


    Bei uns ist auch noch der halbe Hof leer, es kommt nicht viel an Fahrzeugen.. Egal welcher Hersteller aber es kommen zumindest noch ab u an welche

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo liebe Formus-Mitglieder, schaut einfach mal auf die unten stehende Internet-Seite, da sind heute mal wieder neue Infos vom Betriebsrat im Werk Saarlouis veröffentlicht worden. Weitere zusätzliche 27 Kurzarbeitstage bis Juni wurden beschlossen.

    Meine positiven Aussichten auf eine zeitige Lieferung werden dadurch sehr geschmälert.


    https://www.igmetall-voelklingen.de/ford

    Also wenn ich mir so ansehe wieviel Arbeitstage bis zu den Werksferien angesetzt sind, kann man froh sein wenn das Auto dieses Jahr überhaupt noch kommt.....Oh man

  • Ich habe meinen ST Diesel Turnier vor 9 Wochen bestellt.

    Bis jetzt noch kein Baudatum in Sicht.||


    Mal sehen ob das vor Juli noch was wird.


    Ich werde meinen FH auch nicht mehr jede Woche, sondern einmal im Monat fragen ob er was weiß. Ändert sowieso nix an der Situation X/

    Focus ST Turnier Ecoblue


    Performance Blau

    Performance Paket

    Technologie Paket

    Easy Parking Paket

    Winter Paket

    Standheizung

    Adaptive LED

    Induktive Ladestation

    B&O

    CD Player

    AHK schwenkbar


    Bestellt am 11.01.2021

    Bautag am 26.08.2021

    Lieferung am 11.09.2021

  • Weiß eigentlich jemand wie das ist mit der Kurzarbeit in Saarlouis!

    Stehen an diesen Tagen die Bänder komplett still und es wird überhaupt nichts produziert?

    Oder drosseln die nur die Produktion und bauen halt dementsprechend weniger Focus?

  • Weiß eigentlich jemand wie das ist mit der Kurzarbeit in Saarlouis!

    Stehen an diesen Tagen die Bänder komplett still und es wird überhaupt nichts produziert?

    Oder drosseln die nur die Produktion und bauen halt dementsprechend weniger Focus?

    Ich würde annehmen, dass die Bänder dann komplett stillstehen, da die gesamte Besatzung in die Kurzarbeit muss. Zum Leidwesen von uns allen, fürchte ich..

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Wenn ich das so lese hätte ich keine Lust mehr. Mir war meine „Wartezeit“ schon zu lange. Letzte Juni Woche bestellt. Dann erst mal Werksferien und Mitte September war er beim Händler.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar