Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Kann doch nicht wahr sein. :D

    Gehen unsere Chancen, in diesem Zeitintervall unser Auto zu bekommen, gen Null oder wie verstehe ich das?

    Es gibt ja sicherlich nicht nur 5 Kugas, die bestellt wurden.


    Es regt einfach nur noch auf. Nicht eine einzige gute Neuigkeit. Fast täglich rieseln die ätzenden News rein. ?

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Kann doch nicht wahr sein. :D

    Gehen unsere Chancen, in diesem Zeitintervall unser Auto zu bekommen, gen Null oder wie verstehe ich das?

    Es gibt ja sicherlich nicht nur 5 Kugas, die bestellt wurden.


    Es regt einfach nur noch auf. Nicht eine einzige gute Neuigkeit. Fast täglich rieseln die ätzenden News rein. ?

    hoffe genauso sehr wie du den Focus Ende Juli anfang august zu erhalten aber Tag für Tag sieht es schlechter aus hab ich das Gefühl…

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • hoffe genauso sehr wie du den Focus Ende Juli anfang august zu erhalten aber Tag für Tag sieht es schlechter aus hab ich das Gefühl…

    Man hat so langsam einfach echt keine Lust mehr. Hut ab vor den Leuten, die sogar noch länger warten. All das schmälert nur weiterhin die Vorfreude auf das Auto. Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich auf Wolke 7 und mittlerweile ist es nur noch ätzend. Keinen fahrbaren Untersatz seit Monaten und keine Hoffnung in Sicht.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Man hat so langsam einfach echt keine Lust mehr. Hut ab vor den Leuten, die sogar noch länger warten. All das schmälert nur weiterhin die Vorfreude auf das Auto. Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich auf Wolke 7 und mittlerweile ist es nur noch ätzend. Keinen fahrbaren Untersatz seit Monaten und keine Hoffnung in Sicht.

    ich versteh nur nicht so ganz warum man denn nicht weiter planen kann… auf meiner Auftragsbestätigung steht Auslieferung 06/2021…


    aktuell Heist es Ende Juli vom Verkäufer…


    ich versteh nur nicht warum man keine genaueren Angaben machen kann


    das würde das warten um einiges einfacher machen wenn man etwas Sicherheit hätte

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • ich versteh nur nicht so ganz warum man denn nicht weiter planen kann… auf meiner Auftragsbestätigung steht Auslieferung 06/2021…


    aktuell Heist es Ende Juli vom Verkäufer…


    ich versteh nur nicht warum man keine genaueren Angaben machen kann


    das würde das warten um einiges einfacher machen wenn man etwas Sicherheit hätte

    Weil niemand genau weiß, wie und wer die benötigten Teile bekommt.

    Ein Kuga bringt nun mal mehr ein wie ein Focus. Aber immer optimistisch bleiben....

  • Wird sich bei mir abzeichnen, bis September warten zu müssen, werde ich vermutlich alle Hebel in Bewegung setzen, um vom Kauf zurückzutreten. Dann ist der Punkt erreicht, an dem ich sage, dass ich mir ne Tageszulassung hole, sofern verfügbar.


    Irgendwann ist auch mal gut. :rolleyes:

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021