Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Das ist ja auch meine Hoffnung... ich melde mich auch so in 1-2 Wochen nochmal bei meiner Händlerin.


    Wann hast du bestellt und was?


    LG Sascha

    Yeah, grad einen Anruf erhalten, zu 99 % kann ich ihn am 01.04. abholen, hoffentlich wird das kein Scherz :P
    Nächste Woche bekomm ich den finalen Anruf, ob es dabei bleibt.

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Habe meinen ST von meinAuto.de am Freitag abgeholt!
    09.09.19 Bestellt
    15.10.19 gebaut und stand dann 2 Monate bei Ford...
    18.12.19 beim Ford Händler angeliefert und eine Kurzzeitzulassung bekommen
    28.02.20 abholt


    Heute 700km später Mega Happy. Er macht einfach einen riesen Spaß

  • Hallöle,


    nach meiner Vorstellung im entsprechenden Trööt, reihe ich mich auch mal hier in den Wartesaal ein.


    Habe mich für einen Focus ST-Line 1,5 L (150 PS) als Schalter in Chroma-Blau entschieden. Zusätzlich bekommt er noch folgende Ausstattung:


    -Leder-Stoff-Polsterung
    -Styling-Paket ST-Line
    -Design-Paket IV
    -Komfort-Paket
    -Technologie-Paket I
    -Winter-Paket
    -Rückfahrkamera
    -AHK, abnehmbar
    -Panorama-Schiebedach
    -Soundsystem B & O
    -Gepäckraumwendematte


    Nun heißt es warten, warten, warten... Geplant sind rund 15 Wochen. Mal schauen, was die Bestätigung in ein paar Tagen/Wochen sagt.


    Viele Grüße!


    STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Dankeschön! Ich lass mich überraschen. Das scheint ja mit der Lieferzeit beim Focus eine Wundertüte zu sein. Bekannter von mir hat Anfang Januar bestellt und fährt schon damit. Gleicher Motor und ST-Line... Naja, et kütt wie et kütt!

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    vor allem knitterfeie Fahrt :)

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Seit Montag habe ich meinen ST-Line und bin begeistert 8o
    Ich hoffe, bald mal ein paar Bilder im Hellen bei schönem Wetter machen zu können :whistling:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte