Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Status ist:


    Ab diese Woche haben das Werk geschlossen, mindestens für eine Woche.


    Ford Saarlouis


    Ford Valencia


    Also keine Focus, keine Motoren für ST


    Keine Kurbelwellenrohlinge für 1.0 Ecoboost

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Danke für die Info Eddie.S

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Vielen Dank für die Info!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Mein :) Händler teilte mir gerade mit das mein neuer gebaut ist und wenn Gott will er diese Woche angeliefert wird.. Allerdings kann ich ihn dann nicht zulassen weil die Behörden geschlossen haben..


    Aber gut, Termin war auf Mai gesetzt.. Somit alles im grünen Bereich

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Auch hier bei uns in Österreich ist Home Office angesagt, gut ich komme aus der Entwicklung / Security / Halbleiter.
    Aber jedenfalls, ich wünsche den wartenden jedenfalls kurze Zeiten.


    Das wichtigste ist, BLEIBT GESUND ! Ein Auto ist nur ein Auto.
    Ich hab am 30.12 meinen Active bekommen, hab jetzt 2600KM und hab erst gestern meinen BMW verkaufen können Privat.
    Der Virus stellt uns alle ein Knie.


    So Long.
    Cheers.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Danke für die Info!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Bei Meinem FFH und seinen Filialen bleibt der Verkauf ab dem 18.03 auf Unbestimmte Zeit geschlossen! Nur die Werkstätten und deren Lager bleiben geöffnet!
    Zum Glück hab Ich meinen Focus schon im Februar statt der voraussichtlichen herausgabe mitte März erhalten! ;)

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter