Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • willkommen zurück
    Bin jetzt auch seit Montag ohne Auto und das nervt richtig wenn man jetzt zufuss oder mit dem Bus unterwegs ist. Mal sehen wie es bei mir weiter läuft wurde ja von Mai auf Juni jetzt wohl auf Juli verschoben :huh:

  • Willkommen zurück @Eddie.S, wie war der Urlaub?


    Hast Du dich von uns erholt? 8):rolleyes:


    Könntest Du bitte bei mir auch nochmal nachsehen ob es beim 18.05. Dealer Receipt bleibt? Mein Händler will sich nicht so recht dazu äußern...


    Davon hängt nämlich auch ab, ob ich für den alten Wagen noch TÜV machen lassen muss und auf Sommerreifen wechsele.


    Auch wäre interessant ob nun ein Produktionsdatum im System steht.
    1YF90 ORDER: EZWJ


    Vielen Dank und Grüße
    Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Hallo zusammen,


    ich habe Mitte Februar meinen Focus bestellt und angekündigt ist er für Anfang Juni .
    Eddi kannst Du mal nach der Bestellung BADB schauen, Händler Nummer o.ä. habe ich leider nicht, Ford Lauff in Moers


    Danke schon mal vorab


    Gruß Jürgen

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Hallo ;)


    Ich habe meinen am 21. März bestellt. Am 18.05.2019 soll er ausgeliefert werden.


    Habe keine Ordernummer/vin/Händlernummer vom FFH erhalten. :(


    Ich denke mal das sich das noch weit nach hinten schieben wird, wenn man sich das Forum so durchliest :(


    Wünsche allen Geduld
    Gruß Chris


    PS: Baudatum wurde der 08.05.2019 angegeben.

  • @Masule


    SCHED. BUILD: 07.05.19
    DEALER RECEIPT : 14.05.19


    VIN hat er. Also läufts.

  • Moin Eddie.S ich hoffe du hast dich etwas mit Frauchen und Hundchen erholen können.


    Könntest du vielleicht bei mir mal schauen ob sich was getan hat? 1K300 CABF
    Vielen Dank

    @DestroyerFloDzr


    EBD : 22.05.19
    DEALER RECEIPT : 01.06.19


    VIN hat er noch keine. Die gibt es erst 14 Tage vor EBD

  • @Focus_MH


    DEALER: 1H580 ORDER: BADB


    EBD : 29.05.19
    DEALER RECEIPT : 06.08.19


    Das dauert also noch etwas. :sleeping:

  • Hallo noch mal :)


    Danke Eddie.s für deine Mühen :)


    Wenn du Zeit hast, würdest du mal bei mir nach dem rechten sehen ? Habe gerade die Mail bekommen von meinem FFH.


    Vielen lieben Dank im Vorraus ;)


    Order-Nr: CAGA
    Händler-NR: 1M160


    Grüsse us Kölle
    Chris