Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen,


    ich bin der neue hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Moorrege in SH und habe beim Auto-Wulff Team Moorrege am 04.12.2018 einen Focus MK4 Turnier in Ruby-Rot als 1.5 EcoBoost mit 134KW und Automatik bestellt. Bis auf die Standheizung sonst alles aus der Preisliste mitgenommen (inklusive der schwenkbaren AHK).
    Leider kann mir niemand sagen, wie der Stand und Status meiner Bestellung ist. Laut Händler ändert sich das voraussichtliche Produktionsdatum quasi minütlich. Bei Bestellung hat man mir gesagt, dass die Lieferzeit bei 8 bis 10 Wochen läge, spätestens Ende März ich mit einer Lieferung rechnen könnte.


    Würde der liebe @Eddie.S auch bei mir nachschauen?
    Falls ja, hätte ich hier die Daten:
    Händler: Auto-Wulff Team Moorrege
    Order-Nummer: MADZ


    Viele Grüße aus SH,


    Kir

  • willkommen zurück @Eddie.S
    hoffe du hattest einen entspannten Urlaub


    kannst du bitte nochmal schauen? bei deiner letzten Meldung hast du Baudatum geplant 10.5 geschickt, mein Händler hat die Info nicht vor Ende Juni


    1VGA0 Order: BACL Danke im vorraus

  • Danke Eddie S. für Deine Mühe und Deine Unterstützung.


    Menno was machen die da so lange mit dem Auto?
    Über zwei Monate zwischen EBD und Dealer Receipt?
    Ist doch nur von Saarlouis bis Moers oder wird der geschoben ^^;):thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Auf der Ford Homepage geben die Mitarbeiter im Chat ab sofort keine Auskunft mehr über Lieferzeiten, wenn man heute ein Fahrzeug bestellen würde. Bis vor ein paar Wochen gabs zumindest die
    Ca. Angaben....Ende 3. Qaurtal z.B. ( Focus EB Automatik Turnier St Line )

  • Auf der Ford Homepage geben die Mitarbeiter im Chat ab sofort keine Auskunft mehr über Lieferzeiten, wenn man heute ein Fahrzeug bestellen würde. Bis vor ein paar Wochen gabs zumindest die
    Ca. Angaben....Ende 3. Qaurtal z.B. ( Focus EB Automatik Turnier St Line )

    das haben sie bei mir noch nie gemacht. Kann immer nur die Aussage, dass sie das nicht sehen könnten...

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • das haben sie bei mir noch nie gemacht. Kann immer nur die Aussage, dass sie das nicht sehen könnten...

    Ja zu meiner persönlichen Bestellung konnten die noch nie etwas sagen, es geht um eine allgemeine Frage: Wie lange ist momentan Lieferzeit wenn ich heute bestellen würde.......
    Da gabs Auskunft bisher , nun nicht mehr !