Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hab jetzt viele Gelesen die Ende April bestellt haben und das Fahrzeug im Mai Produziert wird und Juni beim Händler stehen sollen.


    2020-05-08 (2)_LI.jpg


    Nur ein Beispiel von Vielen mittlerweile ... Muss aber auch Sagen ST besteller wie viele haalt xD

    Krass! 8o



    @AliOsi
    Sie wird Dir aber bestimmt nicht böse sein, wenn Du mal freundlich anfragst. :)


    Gruß STliner

    Du hast schon recht. Na gut, ich schreib ihr mal :)

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Hört sich gut an ! :)


    Du hast wenn ich mich richtig erinnere so ziemlich die identische Austattung wie ich und 6 Wochen später bestellt :huh: Cool, dann müsste meiner ja nächste Woche kommen?! :D:D

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Es war ST Line Limousine, 182PS, Automatik, alles außer Panorama, Standheizung, induktive Ladeschale, ergo Sitz, AHK und Headup Display.


    bestellt am 17.03, Händlerbestätigung 6.04


    Gruß


    barte9

  • Soooo...


    meine liebe Verkäuferin hat mich gerade angerufen (wirklich eine sehr nette!).


    Produktionsdatum ist geplant 14.05.2020 8| und Anlieferung sagte sie mal schauen. Sie hofft auf Anfang Juni, könnte sich aber auch im schlimmsten Fall durch den Juni ziehen.


    Dann kümmer ich mich jetzt mal schnell um ne KFZ-Versicherung :rolleyes::thumbup:

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Also bei mir hats mit Corona 12tage gedauert von Produktion bis Lieferung..
    Freitag dem 13 gebaut und am 25 geputzt zur Abholung beim :)

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo,


    ich habe Anfang April den ST Turnier Diesel bestellt, dieser soll am 27.05.20 gebaut werden. Der Freundliche sagte mir gestern, dass ab dem 25.05.20 das neue Modelljahr produziert wird. Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich schon den Digi- Tacho. Ob das nun besser oder schlechter ist, wird sich dann zeigen.

    Beste Grüße
    STephan


    Henry Ford ""Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.""


    Ford Focus Turnier ST Ecoblue



  • Puh, dann bin ich ja vermutlich nochmal dran vorbeigeschrammt :thumbup: Mir gefällts nicht

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Nur mal zur Info.


    Bestellfahrzeuge werden zur Zeit vorgezogen. Reihenfahrzeuge für Firmen, oder Lagerfahrzeuge ohne besondere Konfigurationen kommen danach.

  • Danke für die Info!


    Wisst ihr, wie die Autos zu den Autohäusern transportiert werden? Macht man da immer einen LKW voll und schickt den erst weg, sobald der voll ist und der beliefert bestimmte Autohäuser, die auf den Weg liegen?
    Gibts da zur Zeit dann einen Engpass an Transporteuren?


    Ich frage, weil mein Autohaus in Stuttgart ist und mein Auto quasi dahin transportiert werden muss. Wenn jetzt allerdings erst Bestellfahrzeuge produziert werden und zufällig hier in der Gegend zu wenige bestellte Autos sind, könnte das ja doch recht lang dauern oder? ?(

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket