Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Nee auf den anderen muss meine Frau warten :rolleyes: Bilder kommen schon noch aber 16:30 Uhr wird eng. Muss doch erst mal alles ausgiebig testen.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Nee auf den anderen muss meine Frau warten :rolleyes: Bilder kommen schon noch aber 16:30 Uhr wird eng. Muss doch erst mal alles ausgiebig testen.

    Ach dann ist ja nicht so schlimm... :D


    Also: Bis 16.30 Uhr Bilder!!! :D:D:D

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo zusammen,
    Mein Focus Turnier ST Diesel wurde Ende januar 2020 bestellt. Nun steht das Fahrzeug
    beim Händler und wird nächste Woche zugelassen.
    Bin schon vorbei gefahren zwecks erste Besichtigung, sehr schickes sportliches Fahrzeug.
    Freue mich wahnsinnig auf die erste Spritztour.

  • Gute Nachrichten heute. Waren heute auf der Landesgartenschau in Kamp Lintfort, circa 10 Kilometer vom FFH bei dem ich meinen Focus Active Turnier gekauft habe. Letzte Woche Mittwoch waren endlich die Papiere da. Heute dann überraschender Weise schon angemeldet. Heute Morgen meinte die Dame im Büro noch, das sie nicht weiß wann er angemeldet wird. Heute Nachmittag stand dann der Zulassungsdienst bei denen und hatte meinen Wagen angemeldet. Sind dann natürlich im Anschluss an unseren Besuch beim FFH vorbei und den Wagen dann gleich mal abgeholt.

  • Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt @Grande :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Da ist man wegen dem verlängerten Wochenende paar Tage nicht Online und dann tut sich richtig was. Allen viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Nun werde ich auch langsam gespannt wann es bei mir soweit ist … Geduld ist nicht meine größte Stärke :rolleyes:

    Ford Focus Active Turnier - 182PS AT - Race Rot
    Design-Paket IV - Styling-Paket Active Plus (schwarzer Dachhimmel ) - Technologie-Paket II - Head-up-Display - Toter-Winkel-Assistent - Easy-Parking-Paket - Navi DAB/DAB+ B&O Sound System - Ergonomie-Sitz - Panorama-Schiebedach - Komfort-Paket
    - elek. Heckklappe

  • Ja super :thumbup: Viel Spaß!
    Kamp Lintfort ...mein Geburtsort :thumbup:

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Gestern war dann doch noch nicht alles fertig! Musste mich also noch bis heute vertrösten :) 11 Uhr hab ich den Termin um meinem neuen Focus abzuholen. :thumbup:


    Werde mich dann natürlich mit einem Bild und einem kleinen Bericht der Übergabe hier aus dem Wartesaal verabschieden :)

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---