Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Es gibt keinen Produktion Stop nur eine umänderung in der Produktions kette, Statt 5 Tage die Woche sollen nur an 2 Tagen die Woche gebaut werden,
    oder so was in der Art damit die Infektion´s Kette klein gehalten wird. Lt meinen Infos aus Radio/Web/ Ford Werke Köln


    Was genau passiert werden wir aber noch sehen Ich hoffe das die Alle die vor der Umstellung bestellt haben Ihr Fahrzeug noch erhalten werden...

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • weiß man schon Welche Tage/Wochen genau die Produktion gestoppt werden soll? ?(

    Ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass bis zum 26.06. in 2 Schicht Betrieb gebaut wird. Dann sind 6 Wochen Werksurlaub und danach wird an 3 Tagen in der Woche produziert. So habe ich das gelesen. Wie weit die Sache stimmt, weis ich leider nicht.

  • Ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass bis zum 26.06. in 2 Schicht Betrieb gebaut wird. Dann sind 6 Wochen Werksurlaub und danach wird an 3 Tagen in der Woche produziert. So habe ich das gelesen. Wie weit die Sache stimmt, weis ich leider nicht.

    Die Aussage wäre mir persönlich lieber, wenn meiner am 16.06 gebaut werden soll :D

  • Die Aussage wäre mir persönlich lieber, wenn meiner am 16.06 gebaut werden soll :D

    Bin ich voll und ganz bei dir :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Guten Morgen Community .
    Ich habe gestern einen sehr wirren und enttäuschenden Anruf erhalten . Am 11.02. hatte ich eine verbindliche Auto Bestellung eines Ford Focus Active Vignale getätigt . Laut meinem Autohaus hat Ford sich gemeldet da dieses Modell nach dem Modell-Jahres-Wechsel nicht mehr im Programm ist und es nicht mehr für mich produziert wird. Das Autohaus soll mich auf das Vignale Modell oder einen Active X umzustellen bzw. überzeugen .
    3 Monate nach einer Bestellung ist das sehr komisch . Ein besonderes Angebot kam ebenfalls nicht . Ich denke ich werde nun leider die Marke wechseln und mich an die Verbraucherzentrale und ggf. einen Anwalt über meine Rechtsschutz beauftragen . Allen anderen wünsche ich mehr Glück bei dieser Marke !

  • Guten Morgen!


    Dann würde ich jetzt erstmal das persönliche Gespräch mit dem Verkäufer suchen und schauen, ob man doch noch auf einen Nenner kommt, ohne das Du Abstriche machen oder draufzahlen musst. Vielleicht klappt’s ja!? Drück Dir die Daumen!!!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Guten Morgen Community .
    Ich habe gestern einen sehr wirren und enttäuschenden Anruf erhalten . Am 11.02. hatte ich eine verbindliche Auto Bestellung eines Ford Focus Active Vignale getätigt . Laut meinem Autohaus hat Ford sich gemeldet da dieses Modell nach dem Modell-Jahres-Wechsel nicht mehr im Programm ist und es nicht mehr für mich produziert wird. Das Autohaus soll mich auf das Vignale Modell oder einen Active X umzustellen bzw. überzeugen .
    3 Monate nach einer Bestellung ist das sehr komisch . Ein besonderes Angebot kam ebenfalls nicht . Ich denke ich werde nun leider die Marke wechseln und mich an die Verbraucherzentrale und ggf. einen Anwalt über meine Rechtsschutz beauftragen . Allen anderen wünsche ich mehr Glück bei dieser Marke !

    Habe auch am 14.2 einen Active Vignale Turnier bestellt. Der Verkäufer meinte, vor zwei Tagen noch, dass das Auto in ein bis zwei Wochen kommen wird. Laut ihm war es bereits in der Produktion...

  • Glückwunsch an Alle, die mittlerweile ein Fahrzeug bekommen haben!


    Ist außer "kaffeeruler" noch einer, der mittlerweile einen DIESEL ausgeliefert bekommen hat?


    Ich warte nun mittlerweile seit 16.12.2019, nicht das ich ASUS noch schlage!
    (@eddie: Konntest Du schon was in Erfahrung bringen?)


    Gruß

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020