Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Herzlich Glückwunsch und Gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo ,
    so nun beginnt bei mir auch das lange warten . Bestellt wurde der Active x Turnier in Dynamic Blau als 2l Diesel . Wird mein erster Diesel nach einigen Benzinern von Ford . Bin schon mal gespannt wie lange die Lieferzeit wird .
    Gruß Jan

    Focus Active X Turnier 2,0 l Ecoblue Dynamic Blau
    Bestellt : 11.06.2020
    Bautermin : laut Händler 11.08.2020

  • Dann müsstest du ja der erste X User sein wenn ich es richtig überblicke ?(


    Bin gespannt wie sich das Digitale so macht im FoFo

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Dann müsstest du ja der erste X User sein wenn ich es richtig überblicke ?(


    Bin gespannt wie sich das Digitale so macht im FoFo

    Sorry, aber wir sind schon zu zweit. :D:D:D
    Habe meinen Active X Turnier Anfang Juni bestellt und freue mich auch auf das Digitale Cockpit.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

    Einmal editiert, zuletzt von methos5000 ()

  • Gerade die Info bekommen das mein ST schon gebaut wurde <3


    Jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr solange :D

    dann ist es schon bald, meiner wurde am 27.05 gebaut und am 4.06 war der beim Händler, Heute kann ich es endlich abholen dürfen :)

  • Hallo aus Seelze,


    wie erfährt man eigentlich wann das voraussichtliche Baudatum eines Fahrzeuges ist, meldet sich dann (hoffentlich) der Kundenberater?
    Hab meinen am 9. Mai 20 bestellt.


    Grüsse Gaby


    erledigt...habe es gerade per Mail bekommen: 17.06.2020, Auslieferung Ende Juli, Hurra