Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Habe Anfang Juli eine Active X Limo bestellt - nach mehrfacher Nachfrage beim Händler war die Aussage dass die sensorgesteuerte Heckklappe leider nur beim Turnier verfügbar ist.

    Interessant. Na denn - sei es drum :). Ich hoffe, dass zumindest das Schließen per Knopfdruck dabei ist.

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • So ihr Lieben,


    heute morgen habe ich meinen FoFo beim Händler in Empfang genommen. Somit verlasse ich diesen Wartesaal.
    Ich wünsche allen die noch auf ihr neues Familienmitglied warten kurze Wartezeit und Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Ich werde aber in unregelmäßigen Abständen sicherlich noch mal reinschauen. Allein aus dem Grund, weil man hier immer auf dem Laufenden ist.

  • auch von mir allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • ... und manchmal geht es auch noch schneller als gedacht.
    Heute Abend (gerade eben) durfte ich meinen Neuen in Empfang nehmen - damit melde ich mich aus dem Wartesaal ab.


    Gute Nacht und Gruß aus Bonn,



    Dirk.119747EE-8015-4CFA-AB2D-46F1A2FBB088.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von TinmanBN ()

  • So ihr Lieben,


    heute morgen habe ich meinen FoFo beim Händler in Empfang genommen. Somit verlasse ich diesen Wartesaal.
    Ich wünsche allen die noch auf ihr neues Familienmitglied warten kurze Wartezeit und Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Ich werde aber in unregelmäßigen Abständen sicherlich noch mal reinschauen. Allein aus dem Grund, weil man hier immer auf dem Laufenden ist.

    Dann mal allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß mit dem Neuen!!! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • @TinmanBN


    Auch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Flitzer! :)


    Viele Grüße aus der „Nachbarschaft“!


    STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte