Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wird sich zeigen, freu mich Aufjedenfall auf die Karre!!! :D

    Ford Focus Turnier ST-Line X 137KW 182PS mit 8 Gang Automatik in Magnetic Grau Metallic fast volle Hütte, außer HeadUp und Panoramadach und Leder


    :thumbup: bestellt: 29.6.2020


    :thumbup: Geliefert: 28.8.2020


    :thumbup: Übergabe: 03.09.2020

  • Vielleicht könnte Ford ja per Software Update das Digitale Cockpit noch etwas umfangreicher gestalten???


    Ich habe es bisher auch nur im Netz gesehen, finde es aber besser wie das Analoge, so hat man zumindest durch die Fahrmodi etwas abwechslung ;)

    Focus ST 2.3 mit Styling-Paket


    Bestellt am 08.06.20
    Auftragsbestätigung am 18.06.20
    Produktionsdatum ???
    Lieferung am 04.09.20
    Abholung am 14.09.20
    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2020

  • Ich bin mal gespannt, hab gestern mit meinem Händler gesprochen, 26.09 soll er da sein.
    Oh man noch 4 Wochen.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Ich habe nur die ganzen Unterlagen, also Kaufvertrag etc und mittlerweile die 4 stellige Ordernummer. Eine AB in dem Sinne nicht wirklich. Haben Bekannte in dem Autohaus aber auch nie bekommen.

    Dann lies mal bitte das Kleingedruckte zu Deinem Kaufvertrag, da sollte etwas über die Annahme durch den Verkäufer (AH, nicht "der" Verkäufer) stehen. Wenn Du bei den normalen deutschen KfzBedingungen innerhalb von 14 Tage keine AB hast ist dein Vertrag z.B. nichtig!
    Damit kommst Du vielleicht raus ...

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Forkur ist da! 8o


    Nach 8 Monaten und 11 Tagen wurde er zugelassen und nach 8 Monaten & 16 Tagen ausgeliefert!


    s.u.


    Mit zuvorkommendem Service des Betriebes: Dispo: Unterlagen durchgegangen, erläutert, ausgehändigt, Verkauf: Fzg. vorgefahren, Rundgang außen, Rundgang innen, Fragen beantwortet, neue Funktionen demonstriert, Werkstatt: 1 benannter Mangel geprüft, anerkannt, für den 1.500er ÖW (freiwillig) mit notiert.


    Anstatt billigem Sekt gab es einen kleinen Essensgutschein für einen Landgasthof in der Nähe ...
    Und das Fzg. ist durch USt.16%, Ford-Kulanz-Nachlass und Händler-Entgegenkommen nochmal gut 4% günstiger ...
    und komplett mit Schlechtwettergummimatten ausgestattet.


    :rolleyes:

  • Herzlich Glückwunsch!!!


    Dann wünsche ich Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte