Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Auto ist immer noch nicht da und wird heute auch wohl nicht mehr kommen. Der Verkäufer denkt, das was bei Ford im System steht, ist die Übergabe Zeit an die Spedition...
    Tja, das wars dann wohl mit Freitag Auto abholen... X(:thumbdown:

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Hallo @Eddie.S, sag mal, gibt es eine Möglichkeit die komplette Fahrgestellnummer zu bekommen?
    Habe grad von meinem Händler erfahren das mein Focus mittlerweile eine Fahrgestellnummer hat aber die nur zum Teil angezeigt wird. Habe vor das eine oder andere Zubehör zu holen und da ist die Fahrgestellnummer nötig.
    Da mein Focus ja jetzt eine Fahrgestellnummer hat, ist dann das Baudatum 22.5 fix? Guck mal bitte rein...1K300 CABF vielen Dank

  • Hi @Coaster
    Ich habe meinen am 08.05. bestellt und mein Händler sagte mir 3 Monate.Ich hab auch schon Winterkompletträder geordert, da ich erst an einen realistischen Liefertermin im Dezember glaube.Wir müssen ja im Sommer auch noch die Werksferien mit einbeziehen☝

    Moin, bin neu hier.
    Ich habe am 07.05. meinen bestellt. Der Händler meinte, ich könnte ihn wahrscheinlich im September abholen. Mal sehen...
    Gruß
    Coaster

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Hi @Coaster
    Ich habe meinen am 08.05. bestellt und mein Händler sagte mir 3 Monate.Ich hab auch schon Winterkompletträder geordert, da ich erst an einen realistischen Liefertermin im Dezember glaube.Wir müssen ja im Sommer auch noch die Werksferien mit einbeziehen☝

    Hi @Breznsoiza
    mit den Werksferien hat er auch erwähnt, aber meinte, dass September realistisch ist. Mal sehen, wie das wird. Ich habe mir aber auch die Winterkompletträder mitbestellt ;)
    Welche Ausstattung hast du bestellt. Ich habe Titanium, Turnier, Automatik, EB 150 PS, Technologie-Paket II, Easy-Park-Paket Plus, Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket, Design-Paket III, Ruby-Rot Metalllic, DAB.
    Ich wünsche dir, dass deiner pünktlich ist.
    Warten wir es ab

  • Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Hallo @Eddie.S, sag mal, gibt es eine Möglichkeit die komplette Fahrgestellnummer zu bekommen?
    Habe grad von meinem Händler erfahren das mein Focus mittlerweile eine Fahrgestellnummer hat aber die nur zum Teil angezeigt wird. Habe vor das eine oder andere Zubehör zu holen und da ist die Fahrgestellnummer nötig.
    Da mein Focus ja jetzt eine Fahrgestellnummer hat, ist dann das Baudatum 22.5 fix? Guck mal bitte rein...1K300 CABF vielen Dank

    @DestroyerFloDzr


    Klar sieht man die FIN. Sorry, aber die gebe ich nicht raus. Man kann mit der Nummer viel Unsinn machen. Würde ich nicht so schnell jedem geben. Wenn dein Name nachher im Fahrzeugschein steht, ist das alleine Deine Sache.


    Bei welchem Zubehör braucht man die Fahrgestellnummer ? Den Fahrzeugtyp bekommt man auch anders heraus:


    https://www.autoteile-direkt24…chluesselnummer:_:50.html

  • Den Fahrzeugtyp bekommt man auch anders heraus:


    autoteile-direkt24.de/infos-zur-schluesselnummer:_:50.html

    Geh ich richtig in der annahme das das was Ford hier Limousine nennt ist eigentlich das Stufenheck oder?
    Mein FoFo Active 1,5L 150PS 5 Türer ist dann HSN 8566 (Ist ja klar :D) TSN: BQM oder ?