Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Eddie.S. würdest du für mich nochmal nachsehen ob es schon ein Bau Datum gibt?


    Wäre Klasse von dir. Danke im vorraus.


    Gruß


    Basti


    Händler 1X6F0
    Order: CAAA

    Einmal editiert, zuletzt von Bass82 ()

  • Wir fliegen am Dienstag erstmal ne Woche nach Rhodos,wenn ich Glück habe und der Brief bis Montag da sein sollte melde ich ihn schon mal an,damit ich ihn Vatertag mal spazieren fahren kann 8)

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Aber das beste heute war 8o ,ich bin auf Verdacht zum Händler gefahren um zu schauen ob er da ist weil ich ja durch @Eddie.S wusste das er heute kommen könnte,ich also hinten beim Händler aufm Hof und siehe da, da isser :) .Ich rein zum Verkäufer und sage Tag Herr......
    mein Focus ist ja da :D da guckt der mich blöd an,und sagt wieee ihr Auto ist da?Der wusste es noch nicht mal :thumbup:

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Da bin ich ja froh. Ihr seid zufrieden mit mir.


    Dann trink ich einen Doppelkorn drauf und nen Roibostee...

  • Na, aber da geht's doch langsam vorwärts. Ich bin gespannt, wann es bei mir weitergeht

    @turgor


    Es geht schon weiter. Eine FIN hat er. Danach ist nichts mehr zu rütteln. Lediglich im Versand gibt es schon mal Verschiebungen.


    SCHED. BUILD: 29.05.19
    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 06.06.19
    DEALER RECEIPT : REGENSB 15.06.19


    ich hoffe dein Wochenende wird nun etwas besser und kannst damit in Urlaub fahren. :thumbup:

  • Dann werde ich wohl morgen auch mal auf dem Hof schnuppern gehen :P
    Unsere sind ja gleichzeitig in saarlouis raus :)


    Sieht schick aus dein FOFO :)

    Ja,ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ihn heute das erste mal siehst. :)

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete