Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier habe mir am 19.08.2020 einen 2,3 ST Tunier bestellt. Warte eigentlich schon ungeduldig auf das gute Stück ;) . Fahre aktuell einen i30N bin aber unzufrieden deshalb der Wechsel,zudem wir auch Nachwuchs bekommen brauchen wir einen Kombi.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wann oder ob der Produktionstermin steht.


    Händler ist der Ford Stauner in Cham. Order ist HACA.


    Grüße

  • Für alle, deren Fahrzeug zwar schon beim Händler steht, der Brief aber noch fehlt:


    Zitat

    [...]
    Ford hat Anfang dieser Woche veröffentlicht dass es tatsächlich zu einer Verzögerung der Fahrzeugbriefe für den Ford Focus Modelljahr 2021 kommt. Die Briefe sind derzeit in Bearbeitung und sollen Ende KW 42 (diese Woche) und KW43 (nächste Woche) an die Händler versendet werden.
    [...]


    Das hat mein Händler mir heute Vormittag auf Nachfrage mitgeteilt... :(

    Ford Focus Turnier (ST-Line X) - 1.5 Ecoboost (150 PS) - Dynamic Blau Metallic - Achtgang-Automatik

    • Technologie-Paket
    • Winter-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • Adaptive LED-Scheinwerfer
    • Kleinkram: Notrad, Sicherheitstrennnetz, Befestigungspunkte 1. Sitzreihe

    Bestellung - 10.08.2020 | Produktion - 24.09.2020 | Lieferung - 06.10.2020 | Übergabe - 26.10.2020

  • Zumindest ist er gebaut und da, ist schon viel wert :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Am 10.09.habe ich meinen Focus beim Händler bestellt. Gestern rief mich der Händler an und hat mir mitgeteilt das das Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist. Morgen muss ich schnell vorbeifahren und den schriftkram wegen der Zulassung erledigen. Wenn alles gut läuft kann ich meinen Focus nächste Woche Dienstag abholen. 8o

  • Meiner, 24.09. gebaut aber noch nicht angeliefert.
    Kollege, 1.10. gebaut, letzte Woche angeliefert.
    Gleicher Händler.
    :(

    Logistik ist etwas, was ich nie verstehen werde...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte