Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Guten Morgen,


    von mir mal ein Update zu meinem falschen Focus.
    Am Freitag kam leider doch der Anruf das ich den Focus abgeben muß und einen Fiesta als Leihwagen bekomme. ;(;(;(
    Gestern beim FFH gewesen und den Fofo hingestellt und den Fiesta mitgenommen. Ist schon etwas klein so ein Fiesta (deswegen Kleinwagen :D ).
    Weitere Aussage vom FFH: "der neue "richtige" Focus soll nächste Woche im AH ankommen".
    Hoffentlich klappt das, muß ja noch Winterräder organisieren, und dann hätte ich den Fieste nur eine Woche.
    Werde mich hier wieder melden wenn es Neuigkeiten gibt.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Ich habe am 26.09. meinen Focus bestellt:


    Focus Turnier ST Line X
    1,5 l Ecoboost 150 PS, 8 Gang Automatik
    Obsidian-Schwarz Metallic


    Lt. dem Händler, geplantes Produktionsdatum 06.11.2020


    @Eddie S. Ich habe gesehen, dass du nachschauen kannst, wärst du so nett und würdest das auch für mich tun?


    Folgende Nummern habe ich vom Händler bekommen:


    Händler-Nr.: 1R67B


    KAAA
    WPQ7

    Ford Focus ST-Line X Turnier - 1.5 l EcoBoost 110 KW (150 PS) - Obsidian-Schwarz Metallic - 8-Gang-Automatikgetriebe


    Bestellt: 26.09.2020
    Baudatum: 04.11.2020
    Lieferdatum: 11.11.2020
    Voraussichtliche Übergabe: 25.11.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von coyote71 ()

  • Ich habe nun auch ein Produktionsdatum für meinen ST bekommen.
    Gebaut werden soll er am 13.11., zum Händler geliefert am 21.11., Übergabe dann im Dezember :D


    An alle die von der Verzögerung beim ST betroffen waren fragt mal nach beim Händler da die Verzögerung wohl abgeschlossen ist :thumbup:

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020

    Einmal editiert, zuletzt von stifighter95 ()

  • Ich habe nun auch ein Produktionsdatum für meinen ST bekommen.
    Gebaut werden soll er am 13.11., zum Händler geliefert am 21.11., Übergabe dann im Dezember

    Das klingt doch schon mal gut.

    An alle die von der Verzögerung beim ST betroffen waren fragt mal nach beim Händler da die Verzögerung wohl abgeschlossen ist ✌

    Das habe ich gestern schon versucht, aber mein Verkäufer hat sich glatt in den Urlaub verzogen. ;)

  • An alle die von der Verzögerung beim ST betroffen waren fragt mal nach beim Händler da die Verzögerung wohl abgeschlossen ist ✌

    Ich war gestern bei meinem Händler. Da hieß es noch voraussichtlicher Produktionszeitraum 11/20 und Ende der Verzögerung am 19.10.


    Gebe ich ihm nun ne Woche Zeit bis ich wieder nerve oder schick ich ihm gleich noch ne Mail? :saint:

  • Ich war gestern bei meinem Händler. Da hieß es noch voraussichtlicher Produktionszeitraum 11/20 und Ende der Verzögerung am 19.10.
    Gebe ich ihm nun ne Woche Zeit bis ich wieder nerve oder schick ich ihm gleich noch ne Mail? :saint:

    Also ich hab meinen die letzten Wochen jede Woche mindestens einmal angerufen ich hab keine Lust auf eine Mail zu warten ☝:D

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020

  • Ich habe nun auch ein Produktionsdatum für meinen ST bekommen.
    Gebaut werden soll er am 13.11., zum Händler geliefert am 21.11., Übergabe dann im Dezember :D


    An alle die von der Verzögerung beim ST betroffen waren fragt mal nach beim Händler da die Verzögerung wohl abgeschlossen ist :thumbup:

    Ich habe auch mal gleich nachgefragt, mit folgendem Ergebnis:


    geplantes Baudatum: 13.11.2020


    Lieferdatum: KW 49


    Übergabe: Dezember


    Viele Grüße

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 Ecoboost Schaltgetriebe - Tropical Orange


    Bestellt: 11.08.2020
    Baudatum: 13.11.2020
    Lieferdatum: 08.12.2020
    Übergabe: 11.12.2020

  • Also ich hab meinen die letzten Wochen jede Woche mindestens einmal angerufen ich hab keine Lust auf eine Mail zu warten ☝:D

    Ich hab heut auch wieder nachgefragt. Baudatum 13.11., voraussichtliche Lieferung 21.11. :thumbup:

  • Ich hab heut auch wieder nachgefragt. Baudatum 13.11.

    Freitag den 13. :evil:


    Willkommen im Klub :thumbup: .. Out of Hell

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.