Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Meine FIN ist ja auch WFxxxxPLA666xx


    Höllisch gut :D
    Omenreiches Fahrzeug

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo
    Heute habe ich meinen Focus St-line Turnier abgeholt. Jetzt habe ich nur ein Problem. Bestellt worden ist der mit abnehmbarer Anhängerkupplung, aber die suche ich vergeblich. Der FFH sagte mir, das wäre normal, es wäre nur die Vorbereitung drin, die Kupplung würden sie dann noch einbauen. Nur die schwenkbare wäre vom Werk aus drin.
    Hat da jemand die gleichen Erfahrungen oder ist da was schiefgelaufen?
    Wie kann ich herausfinden, ob die Vorbereitung drin ist?
    FG

  • Hallo
    Heute habe ich meinen Focus St-line Turnier abgeholt. Jetzt habe ich nur ein Problem. Bestellt worden ist der mit abnehmbarer Anhängerkupplung, aber die suche ich vergeblich. Der FFH sagte mir, das wäre normal, es wäre nur die Vorbereitung drin, die Kupplung würden sie dann noch einbauen. Nur die schwenkbare wäre vom Werk aus drin.
    Hat da jemand die gleichen Erfahrungen oder ist da was schiefgelaufen?
    Wie kann ich herausfinden, ob die Vorbereitung drin ist?
    FG

    Hallo!


    Kann ich mir so kaum vorstellen. Habe die abnehmbare AHK auch direkt mit bestellt und die war direkt dran. Kupplungskopf liegt in einer schwarzen Tasche.



    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wundert mich, da die schwenkbare die ich drin hab auch nachträglich (eine Halle weiter) im Werk direkt gemacht wurde. War der Grund warum meiner ein paar Tage länger dort war.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Bei abnehmbarer AHK ist alles drin. Der Haken war bei mir auf der rechten Seite im Kofferraum in einem schwarzen Beutel mit einem Riemen befestigt.
    Fahre ne Limousine, vielleicht ist der Beutel beim Turnier wo anders "versteckt" ?(

  • Bei abnehmbarer AHK ist alles drin. Der Haken war bei mir auf der rechten Seite im Kofferraum in einem schwarzen Beutel mit einem Riemen befestigt.
    Fahre ne Limousine, vielleicht ist der Beutel beim Turnier wo anders "versteckt" ?(

    Ist im Turnier auch so. Im Bekanntenkreis hat den jemand kurz vor mir bekommen.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte