Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Das ist ja interessant!
    Ich selbst habe weder Email noch einen Anruf von meinem FFH erhalten.


    Ich warte nun einfach mal ab wann sich von seiner Seite aus was tut... Dank Eddi wissen wir ja immer schon bissl mehr... :)


    Ich habe damals zu meinem FFH schon gesagt, er braucht mir das Zeug nicht erklären, ich weiß Bescheid. Geht mit Sicherheit einigen hier so, ich freu mich drauf alles zu sichten und auszuprobieren :)


    Noch jemand der solche Mails bekommen hat?

  • @Alex007 ich habe auch so eine Email erhalten. Man bekommt hier aber wie gesagt nur die Ausstattungsmerkmale erklärt. Infos zu Lieferung oder sowas gibt es nicht.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Ich hab ja als Übergabetermin den 06.06. .......so ne Mail hab ich noch nicht........hab allerdings inzwischen so vieles gelesen und YouTube geschaut, dass ich denke, das meiste kenn ich inzwischen auch......und dann macht probieren ja auch viel Spaß.......

  • Danke @Eddie.S fürs nachsehen!
    Ist wohl leider ein Rückschritt, vor knapp 2 woche hattes du ja schon mal nachgesehen und da stand EBD 19.06. und jetzt gar nix mehr :(
    Muss ich mich wohl noch auf unbestimmte Zeit gedulden
    Lg
    Nico

    @nicosmith
    Ein Tracking ist nicht möglich, weil der schlecht in ein Paket passt. Und falls doch, wer möchte schon eine Auto im Quaderformat? 8)


    DEALER: 1Q110 ORDER: BARN_ NSC ORDER: 9WJB


    Ausser dem Ordereingang Typ steht da noch nichts.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und verfolge eure Informationen gespannt. Ich habe im April meinen Tounier ST line 1,5 150 Ps bestellt.
    Bei Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von ca. 6 bis 8 Wochen genannt. Zudem sagte mein Händler nach ca 2 Wochen bekommt man einen liefertermin, welcher zu 90 Prozent gehalten wird.


    Da ich nach 6 Wochen noch immer nichts außer zur Auslieferung im Juli geplant bekomme stelle ich mir die Frage wie realistisch das Ganze ist. Ziel war es vor die Werksferien im Juli zu kommen doch jetzt habe ich echt meine Zweifel.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und verfolge eure Informationen gespannt. Ich habe im April meinen Tounier ST line 1,5 150 Ps bestellt.
    Bei Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von ca. 6 bis 8 Wochen genannt. Zudem sagte mein Händler nach ca 2 Wochen bekommt man einen liefertermin, welcher zu 90 Prozent gehalten wird.


    Da ich nach 6 Wochen noch immer nichts außer zur Auslieferung im Juli geplant bekomme stelle ich mir die Frage wie realistisch das Ganze ist. Ziel war es vor die Werksferien im Juli zu kommen doch jetzt habe ich echt meine Zweifel.

    Wenn du einen mit Automatik bestellt hast kann das gut sein. Durchschnittlich ist hier die Wartezeit mit AHK um die ~4-5 Monate. Schalter sind meistens schneller da!

  • Es handelt sich um einen Schalter und die AHK habe ich extra weg gelassen, damit ich das Auto vor Juli bekomme. Naja ich werde morgen nochmal im Autohaus nachfragen, leider melden die sich nicht von selbst. Werde auch mal versuchen die Bestelldaten zu bekommen. Problem ist das ich mich auf Grund der kurzen Lieferzeit für einen Neuwagen entschieden habe und zur Zeit nur ein geliehenes Auto fahre. Sollte sich nun alles verzögern habe ich ein Problem.