Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Eddie.S
    Bei mir gab mir der Händler heute die Ordernummer: EAAF , aber ich weiß die Händlernummer nicht.
    Hab meinen beim Autohaus Lell in Burglengenfeld gekauft.
    Könntest du vielleicht mal nachsehen?
    Dank dir schon mal im voraus :thumbup:
    Mein Händler hat auch gesagt dass die Produktionsplanung für Ende Juli / Anfang August vorgesehen ist.
    Da denke ich Mitte Juli 3-4 Wochen Werksferien sind, kann ich das kaum glauben.


    Grüße aus Teublitz :saint:

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • @'Breznsoiza,
    Moin, Moin,
    frag doch einfach mal freundlich beim Händler nach der Nummer.
    Mein Händler hat bei meiner Nachfrage sogar gesagt das er das klasse findet wenn
    man sich mit dem neuen Auto so identifiziert.
    Er hat mir sogar noch einmal die Ordernummer mitgeteilt, weil Sie nur Handschriftlich
    auf dem Kaufvertrag geschrieben war, damit ich auch die richtigen Daten habe.
    Schöne Grüße aus Flensburg

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup:

  • Danke @Flensburger werd mal nachfragen gehen.Wollte nur nicht die ganze Zeit den Verkäufer auf den Zeiger gehen, da ich jetzt schon a paar mal
    was nachgefragt habe und noch einen Änderungswunsch hatte :D

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • @Breznsoiza


    Guten Morgen,


    nun wollen will mal gucken, dann wollen wir sehen.


    Der ist gerade erst geordert ( 10.05.) worden. Da sieht man nichts. Nach noch nicht mal vier Wochen. 1 Woche hat der Disponent Zeit den anzulegen, zwei Wochen Rücktrittsklausel. Der Werksurlaub geht vom 20.Juli bis 10.August. Und die ersten Tage danach läuft auch nicht viel. Nach Umbauten am Montageband und Änderungen brauchen ein paar Tage bis alles wieder rund läuft. Dazu kommt noch der angeforderte 182 PS-Motor. Die werden immer chargenweise montiert. Das heisst, wenn man eine bestimmte Stückzahl an Bestellungen hat. Da war Dein Händler aber sehr optimistisch. :thumbup: .


    DEALER: 1X790 ORDER: EAAF_ NSC ORDER: FNQP


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O
    11 DESIGN-PAKET 4 12 TECHNOLOGIE-PAKET
    13 WINTER-PAKET 14 KOMFORT-PAKET
    15 HEAD-UP-DISPLAY 16 RUECKFAHRKAMERA
    17 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA 18 INDUKTIVE LADEST.
    19 AHK SCHWENKBAR

  • Guten Morgen @Eddie.S


    vielen Dank schon mal fürs schnelle Nachschauen‍♂️
    Das habe ich mir schon gedacht, dass mein Händler da ein bisschen sehr optimistisch war
    Ich denke mal, dass ich ihn eher im November bekomme.Wird realistisch sein...hoffe ich
    Nochmal Danke und komm gut durch den Tag

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Warum werden die 182 PS Maschinen in Chargen gebaut bzw. montiert ?