Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Huhu

    Also meiner ist heute tatsächlich beim Händler angekommen???? jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wir Ihn tatsächlich bekommen????

    Wann hattest Du Ihn Bestellt?

  • Bin auch mal gespannt wann mein ST endlich kommt!


    Bestellt am 21.12.2020.

    Geplantes Produtkionsdatum war der 05.02.2021.

    Die Lieferung war am 12.02.2021 geplant.

    Die beiden Termine hab ich am 13.01.2021, einen Tag vor der Verkündigung der Werkschließung für 5 Wochen, von meinem Händler genannt bekommen.

    Mittlerweile steht nur noch März 2021 als Produktion mit Vorbehalt ohne einen Liefertermin im System.

  • Ich lese gerade, Du hast eine schwenkbare AHK an ST Konfiguriert, die wollt ich auch, mir ist aber gesagt worden damit der Heckdiffusor da etwas ausgeschnitten ist. Damit die AHK schwenken kann.

    Konnte mir aber keiner richtig sagen. Das wollt ich auf keinen Fall !!! Ich hab dann ein abnehmbare AHK genommen.

  • Davon hab ich noch nie gehört! Kann ich mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass da im Werk nochmal Hand angelegt wird und der Diffusor ausgeschnitten wird.

  • Davon hab ich noch nie gehört! Kann ich mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass da im Werk nochmal Hand angelegt wird und der Diffusor ausgeschnitten wird.

    Im Werk wird da keine Hand angelegt.
    Die Fahrzeuge mit AHK kommen in eine separate Halle, wo diese eingebaut wird.

    bestellt am 25.03.2021:

    - Focus Turnier ST-Line X - 1,0l 155 PS (MHEV)

    - Frost weiß - B&O Soundsystem

    - Styling Paket ST-Line

    - adaptive LED-Scheinwerfer - Easy-Parking-Paket

    - Winter Paket - 18" Alu´s - Induktive Ladestation

    - schwenkbare AHK

    Produktion:

    - 30.09.2021:thumbup:

  • Soweit ich weiß, gibt es die schwenkbare nur beim Kombi. Ich habe sie jedenfalls und da ist die Heckschürze schon etwas ausgeschnitten. Sieht man aber nicht und ist auch professionell gemacht.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Hallo,


    hiermit melde ich mich mal aus dem Wartesaal ab. Konnte heute nach der Frist den Kaufvertrag stornieren.

    Leider kam es soweit, aber man kann nichts machen.

    Wünsche euch noch viel Spaß mit euren Autos ?

    Einmal editiert, zuletzt von Rouven ()