Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich muss gestehen, bin am Samstag schnell mit dem Mopped hingedüst, in freudiger Erwartung. Dann kam natürlich ein anderer Verkäufer und meinte, neee, er kann da im System nicht nachsehen, das kann nur mein Verkäufer und der weiß auch wo er nachsehen muss usw.


    Ja so ein schmarrn, wollte der mich verarschen? Der war auch schon ganz komisch drauf wenn ich ehrlich bin...


    Mein Verkäufer (Nur der kennt sich aus!!!) ist heut ja aus dem Urlaub zurück, ich bin gespannt was er erzählt, am liebsten würde ich ihn heute schon anrufen!


    Vor allem muss ich den Betrag ja auch noch überweisen, das dauert dann auch noch Tage, oh man ist das ein schei**....


    Danke @Eddie.S


    Was würden wir ohne dich machen! <3


    P.s. Dieser Verkäufer vom Samstag hat komisch geglotzt als ich ihm erzählt habe das ich weiß wann der Focus ausgeliefert werden sollte usw :D

  • guten Morgen @Eddie.S
    Wärst du so nett und würdest bei mir mal nachschauen ob es was positives zu berichtet gibt.
    Dealer 1W400
    Order CAJF

    @Andy


    Ist gebaut am
    GATE RELEASE : SAARLOUIS 21.06.19


    Soll zum Händler:
    DEALER RECEIPT : 26.06.19

  • Hallo @Eddie.S


    Ich habe es geahnt. Der Wagen wurde zu einer Zweigniederlassung gefahren... Mein Verkäufer hat mich angerufen, der Wagen ist da. ABER:


    Wie Eddi sagte, es dauert mit den Papieren mindestens noch bis mitte Juli! :(


    Dafür habe ich dann auch diese neueste Abgasnorm... Nur was bringt mir das? Das ich MEHR oder dann WENIGER Steuern zahlen kann / muss?


    Weiß das jemand?


    Das beste aber: Ich und meine Frau dürfen den Wagen heute nach Nürnberg überführen. Sind zwar nur ein paar km, aber wurscht, ich kriege rote Kennzeichen und darf damit fahren. Das ist so wunderbar, auch wenn ich Ihn erst mitte Juli haben kann :(.

  • @Alex007
    Wenn der Wagen da ist, kann man die Papiere auch manuell anfordern. Dann gibt es die auch. Liegt ganz am Disponenten.

  • @Eddie S:


    Wünsche Dir mit Deinem Gefährt allzeit gute Fahrt, immer eine handbreit Abstand rundherum.
    Hoffe Du wirst von Deinem Auto viel Spaß und Freude haben.


    Für Deine Mühe die Du mit uns allen hast, vielen Dank
    Ich schaue derzeit immer noch in die Röhre


    DEALER: 1H580
    ORDER: BADB


    Weiß der Geier wo der "rumfliegt" ....


    Tropische Grüße aus dem Pott


    Jürgen

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • @Schwebi09


    Also Auto ist gebaut.


    BUILD | DELIVERY
    2019-06-14 | 2019-06-29


    Das Datum Auslieferung muss man zur Zeit mit Vorsicht behandeln.