Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Klar kommt da sicher was. Aber egal bei welcher Regierung. Das wollte ich damit sagen

  • @Yoschi

    Habs schon verstanden. :thumbup:

    Richtig, egal welche Regierung.

    Nur ! Das doofe an der Sache, es wird sich keine Regierungsbildung ohne grün diesesmal ergeben.

    Schwarz/rot wirds nicht mehr geben.

    Ob nun grün oder schwarz den Regierungsauftrag bekommt, werden wir sehen.

    Es gibt dann so oder so grün/schwarz. Es sei denn grün bekäme die Mehrheit und es gäbe grün/rot/rot. Für schwarz/gelb wirds wohl nicht reichen.

    Aber "grün" wird mitmischen <X

  • Naja, ich sag mir immer, egal welche andere Partei an die Regierung kommt, schlechter kanns nicht werden. ? Nur besser. ? Und wenn jetzt wieder der intellektuelle Joker kommt "andere Länder sind noch viel schlechter dran". Muss man auch mal die Augen auf machen und erkennen, dass einige Länder es auch viel besser machen. Wer sich immer an den Schwächsten misst, wird auch bald selbst dazu gehören. Das ist Fakt

    Einmal editiert, zuletzt von Yoschi ()

  • Grün ist garnicht schlecht... Also wenn Jever drauf steht! ^^^^^^ (duckunwech)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Meine Frau sagt immer, ich sei der Gemeinste :saint: lalalalalalala

    Aber sind wir mal ehrlich, so richtig gemein wäre es ja erst, wenn die ST`s erst im September/Oktober ausgeliefert würden, am 01. November voll der krasse Winter mit Schneefall beginnt und das Annalenchen zum 01.01.22 ihre 120 oder 130er Schilder auf der Autobahn aufstellt. *duckundweg*


    Hoffen tun die Meisten etwas anderes, grün mögen viele nur an der Ampel, aber das Annalenchen wird so oder so mitmischen, da geht kein Weg daran vorbei. Deshalb wundern mich ja auch momentan die vielen ST Bestellungen :huh:

    Protestbestellungen. :D

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Naja die Parteien werden auch kompromisse finden müssen. Mehr als 2 Euro wird der Sprit auch nicht kosten sonst haben wir hier auch die "Gelbwesten" auf der Straße. Und 130 ist ja die Forderung ... die ja meistens niedriger ist, als das was kommt. Vllt. ist dann auch nur Tagsüber 130/150. Und Nachts, wenn die Straße leer ist, kann jeder wieder selbst entscheiden was los ist.

  • Haben die meisten Bundesländer nicht ohnehin nur 120 Begrenzung auf Autobahnen? Dann wäre 130 ja ein Gewinn. Letztlich wirds immer Bundeslandsache bleiben was man dann auf Autobahnen fahren darf. Auch wenn sich ganz oben für mehr ausgesprochen wird.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Die Grünen und die SPD fordern 130. Die CDU und FDP wollen keins. Also liegt der Kompromiss wohl irgendwo dazwischen :) Was auf der belgischen und niederländischen Autobahn interresiert keinen. Und bei den Niederländern ... mit nem Campingwagen schneller als 100 zu Fahren macht ja eh kein Sinn ;)

  • Die Grünen und die SPD fordern 130. Die CDU und FDP wollen keins. Also liegt der Kompromiss wohl irgendwo dazwischen :) Was auf der belgischen und niederländischen Autobahn interresiert keinen. Und bei den Niederländern ... mit nem Campingwagen schneller als 100 zu Fahren macht ja eh kein Sinn ;)

    Glaubst du wirklich, dass bei CDU und FDP kein Tempolimit kommt? Hast du schon mitbekommen, dass das unter der aktuellen Regierung schon oft im Gespräch war? Mit den Grünen kommt es vielleicht 2 Jahre früher, aber kommen wird es früher oder später so oder so. Genauso wir höhere Spritpreise etc. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass diese Sachen nur unter den Grünen kommen?