Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • zählt das mündliche Versprechen nicht? Immerhin war dies wahrscheinlich der Punkt der zur Unterzeichnung führte.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • zählt das mündliche Versprechen nicht? Immerhin war dies wahrscheinlich der Punkt der zur Unterzeichnung führte.

    klar zählt das, aber wie willst du das beweisen? sowas hat bei nem Rechtsstreit leider keinerlei Stichhaltigkeit

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Ich habe gerade in ner Facebook-Gruppe gelesen, dass die Produktion in Saarlouis erst im September wieder anlaufen soll. Ob das allerdings stimmt, konnte ich nicht überprüfen, also nehmt das lieber mal (noch) nicht als bare Münze

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • 30.06. geht's weiter. Keine Diskussion. Amen.


    ??

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • NicoRaze

    Da scheinen wir in der selben Gruppe zu sein ;)


    Mir blieb auch fast gerade das Herz stehen aber ich hab ja wenigstens nen Auto was vom Händler zum schriftlich festgehaltenen Preis angekauft wird.


    Die Mehrkilometer sind sein Problem :P


    Grüße,


    BaylieS

  • Dass der Ankaufspreis bestehen bleibt ist in dieser Situation ein großer Gewinn. Aber den Umständen entsprechend aber auch (für den Kunden) selbstverständlich. ;)

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021