Fragt den Herrn Voss doch mal, woher er seine nicht belegbaren Informationen her hat.
Die meisten PKW werden eh per LKW verschickt....
Fragt den Herrn Voss doch mal, woher er seine nicht belegbaren Informationen her hat.
Die meisten PKW werden eh per LKW verschickt....
Brauche ich meinen Verkäufer ja eigentlich gar nicht anrufen
Grüße,
BaylieS
und wenn wir alle unsere Autos haben: Treffen wir uns dann alle und schmeißen ne Party auf nem Campingplatz oder so? Also ich wäre dabei.
und wenn wir alle unsere Autos haben: Treffen wir uns dann alle und schmeißen ne Party auf nem Campingplatz oder so? Also ich wäre dabei.
Das wäre mir sogar fast eine Reise aus AT wert Langes WE mit Grillen
Das wäre mir sogar fast eine Reise aus AT wert Langes WE mit Grillen
Das wäre doch super! ?
Und wenn es dazu kommt haben wir alle ein "H-Kennzeichen"! ??
Auszug aus dem Kölner Stadtanzeiger vom. 4.6.21
Die Bänder in den deutschen Ford-Werken stehen weiterhin still. Seit Anfang Mai ruht die Produktion. Grund dafür ist ein Mangel an Computerchips. Ursprünglich war geplant, ab dem 18. Juni in Köln wieder Autos zu produzieren. Am kommenden Montag, den 7. Juni sollte das Werk an der Saar wieder hochgefahren werden. Dies werde aber nicht möglich sein, weil nach wie vor keine Chips zu Verfügung stehen, sagte Ford-Sprecherin Ute Mundolf auf Anfrage.
Auszug aus dem Kölner Stadtanzeiger vom. 4.6.21
Die Bänder in den deutschen Ford-Werken stehen weiterhin still. Seit Anfang Mai ruht die Produktion. Grund dafür ist ein Mangel an Computerchips. Ursprünglich war geplant, ab dem 18. Juni in Köln wieder Autos zu produzieren. Am kommenden Montag, den 7. Juni sollte das Werk an der Saar wieder hochgefahren werden. Dies werde aber nicht möglich sein, weil nach wie vor keine Chips zu Verfügung stehen, sagte Ford-Sprecherin Ute Mundolf auf Anfrage.
Wir sind doch eh darauf eingestellt, dass es erst am 30.06. wieder losgeht.
Oder war das Ironie?
Wenn man lang genug sucht, findet man immer genau die Horrormeldung, die man hören möchte ...
Fast wie Krankheiten googeln
Wieviel Leute sind wir hier eigentlich die auf ihr Auto warten? Also bei denen es überfällig ist? Man könnte ja mal durchzählen und dann ein „Sammelbrief/Mail“ im Namen aller schreiben mit der bitte um verbindliche Informationen und ggf. was Ford als „Schmerzensgeld“ uns entgegen kommt (erster Service kostenlos, Garantieverlängerung). Mit dem dezenten Hinweis das man sich organisiert hat und mit dem Gedanken spiel vom Kauf zurück zu treten und sich gemeinsam anwaltlichen Rat zu holen. Wenn wir einige sind könnten wir was bewegen.
Also nicht gleich drohen sondern erstmal nett aber bestimmt „fragen“.