Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Leute, ich melde mich hiermit endgültig aus dem Wartesaal ab. Hab mich entschieden den Mondeo zu behalten und nicht weiter auf den Focus zu warten. Macht es gut und ich wünsche Euch, dass ihr wirklich nicht all zu lange Warten müsst.

  • es gibt auch bei mir Neuigkeiten, es ist ein vorläufiger Anlieferungstermin im Vista hinterlegt, und zwar der 07. August.


    Der Status steht jetzt auf „Termin eingeplant.“


    Sogar ein Produktionsdatum ist eingestellt, und zwar der 23.07.


    Fahrgestell Nr. gibt es allerdings noch keine.


    Jetzt gilt zu hoffen das es zu keiner Verschiebung mehr kommt.

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Klar kann man Meinungen austauschen. Klar ist es absolut nachvollziehbar, wenn jemand eine Stornierung in Erwägung zieht. Wenn man jedoch schreibt, ich werde jetzt dann stornieren und 1-2 Post später, hab es mir doch wieder anders überlegt, wirkt das schon ein wenig unglaubwürdig.

    Ich bin der Meinung, dass es in diesem Thema nicht um die Glaubwürdigkeit einer Stornier-Drohung geht. Davon abgesehen finde ich es total legitim, dass man in dieser Hinsicht sprunghaft agiert. Man ist sich halt oft uneinig mit seinen Gedanken.


    Edit: Das sind ja viele gute Neuigkeiten! Ich hoffe der Händler meldet sich bei mir, will nicht immer nerven. :D

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Bei mir gibts leider keine Neuigkeiten :( trotzdem freut es mich für euch alle, dass es endlich wieder voran geht! ?

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März