Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Keiner versteht die Reihenfolge, aber ich muss Fairerweise dazu sagen das es bei mir um einen Firmenwagen geht, die möchten uns ja gerne mehr verkaufen ;)
    Und zudem habe ich in der entfernen Verwandtschaft jemanden der bei Ford im Management sitzt und daher kamen in Saarlouis von mehreren Seiten Anfragen zu meinem Auto :D

    Stimmt, das erwähntest du mal, das erklärt vielleicht so einiges. :D


    Dennoch alles sehr komisch.


    Wenn der Händler mir morgen einen Bautermin oder ähnliches nennen kann, haue ich den, weil der mich nicht von selbst informiert hat! :D

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich habe wirklich das Gefühl die sitzen da und losen aus welche Fahrzeuge gebaut werden :/


    Aber ich muss ja nun eig ruhig sein, musste ja nicht allzulange warten im Vergleich zu manchen die seit 2020 warten..


    Ich drücke euch allen die Daumen das euer Focus bald gebaut und ausgeliefert wird und ihr genau so viel spaß damit habt wie ich :)

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Ist eigentlich schon bekannt, ob in Saarlouis nach dem Werksurlaub, der ja am Freitag endet, wieder normal produziert werden kann?

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Stef-Renntechnik

    Kannst du bitte auch bei mir noch mal nachsehen?

    Händler Nr.: 1YD90

    Order Nr.: BP05

    Ford Oder Nummer: Z87C

    Du hast ST Schalter geschrieben...laut System ist das aber ein Automatik mit Head Up Display und in Magnetic Grau....ich glaube der Händler hat dir die falsche Order Nr gegeben. Die Order ist vom 05.01

    Kollege hat mit drüber geguckt....

  • Du hast ST Schalter geschrieben...laut System ist das aber ein Automatik mit Head Up Display und in Magnetic Grau....ich glaube der Händler hat dir die falsche Order Nr gegeben. Die Order ist vom 05.01

    Kollege hat mit drüber geguckt....

    Hmm, danke fürs Nachschauen. Farbe passt aber ist ein Schalter. Die Order Nummer ist aber die richtige. Letze Mail vom Händler war ein Screenshot aus dem System vom Händler Order Datum 05.01 und Vertrags Datum 13.01

    Vielleicht weil ich den am 05.01 Konfiguriert habe und an Händler gesendet über die Ford Homepage?

    Im Screenshot steht 6-Gang VT und auch nix von Head Up....

    Komisch.