Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich habe heute mit meinen FFH telefoniert und gefragt ob noch alles "in Plan" ist. Er hat nachgeschaut und mir gesagt das es keine Veränderung gibt.

    Am 25.09.2021 wird geliefert. :thumbup:

    Ich glaube es aber erst wenn des Teil vor mir steht. ;)

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • Guten Morgen, ich hab mal eine Frage an unsere Experten, da ich seit heute unter Etis meine Fin finden kann, kann ich davon ausgehen dass das Auto heute gebaut wird?

    Mein Händler hat mich grade kontaktiert, Auto wurde wohl laut System gestern gebaut ?

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Also wenn ich mir die Bilder vom Fiesta Facelift bei Autobild (Link) so anschaue würde ich sagen dass das es sich bei der gezeigten Version um einen Active (X?) handelt, und die kompakten Active sehen immer etwas 'gewöhnungsbedürftig' aus finde ich (auch beim aktuellen Focus). Den ST finde ich optisch jetzt gar nicht mal so schlecht. Und was die Sitze betrifft hat hier wohl ein weiteres mal die Spar-Wut zugeschlagen.


    Also je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr muss ich feststellen dass in Bezug auf Sparen offensichtlich selbst wir Schwaben noch sehr viel von den Kölnern lernen könn(t)en... :/

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Focus FL


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorsicht, das ist nichts offizielles sondern nur ein Render dass die sich basierend auf den Erlkönig-Fotos zusammengereimt haben.

    bestellt am 16.1.2021:

    Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost 6-Gang, Styling-Paket, Performance-Blau Metallic, Head-Up-Display, Winter-Paket, Technologie-Paket, Easy-Parking-Paket, Performance-Paket, Panorama-Schiebedach, B&O-Soundsystem, Adaptive LED-Scheinwerfer