Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S: Yeeaaah vielen Dank :):thumbup:
    Nach langem warten wird es ja dann wohl bis Ende August tatsächlich was werden!
    An alle wartenden bzw. eigentlich an alle die Verzögerungen hatten: Habt ihr bei euren Händlern noch was rausgehandelt? Ich meine nach drei Monaten mehr als am Anfang angegeben könnte ja was kleines rausspringen oder eher nein?


    Viele Grüße vom regnerischen Bodensee!!

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @mitho
    Hallo Michael. es tut mir leid, aber unter


    1S10A Autohaus Bunk GmbH & Co. KG


    ist kein Auto gelistet. ?(

    @Eddie.S


    Erstmal vielen Dank für's Nachschauen. Leider aber grad 'ne dumme (?) Nachfrage: Was bedeutet denn "kein Auto gelistet"? Dass !noch! kein Auto unter dieser Nummer angelegt wurde, es aber noch passieren wird (mit entsprechend vermutlich spätem Produktionstermin)? Oder müsste längst was zu finden sein, und es ist was Größeres schiefgelaufen? Denn das Autohaus ist korrekt, und die Nummer "GADZ" hab ich sowohl per Mail mitgeteilt bekommen als auch finde ich sie im Dateinamen der Auftragsbestätigung.


    Nochmal vielen Dank sowohl für die bisherige Suche als auch im Voraus


    Michael

  • Bei ihm steht kein Auto. Ordert er vielleicht über einen anderen Händler?

    Hmm, ich glaube eher nicht; ist hier schon ein größerer Händler. Und genau diese Kombination "Händler + Order-Nr" habe ich per Mail von der Disponentin des Autohauses bekommen. Da werd' ich die dort nochmal "nerven" müssen. Zu meinem "Glück" hat "mein" Verkäufer leider ein paar Tage nach meiner Bestellung gekündigt...:-(


    Dank Dir und viele Grüße


    Michael

  • Vielen Dank fürs nachschauen! :thumbup:
    Delivery heißt, das er da erst beim Händler ankommt?
    Oder kann dieser auch früher angeliefert werden?

  • @ASUS Vielleicht hat dein Händler einen bereits reservierten Produktionsslot für dich gepickt und ist deswegen so optimistisch :) Drücke dir die Daumen, dass es wirklich so fix geht.


    Meinen habe ich am 17.07. bestellt und mir wurde als unverbindliches Lieferdatum Dezember '19 genannt - wenn alles gut läuft.


    Allen Wartenden weiterhin viel Geduld! :D

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • In der ersten Januar Woche dieses Jahr haben wir schon mal einen FoFo (Benziner) auch Titanium für meinen Vater bestellt. Am 17.02. wurde er zugelassen. Das waren starke 6 Wochen. Werden im Frühjahr/Sommer lediglich mehr Fahrzeuge bestellt, dass es nun sooooo lange dauert ?