Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Sacht mah, mir fällt da grad was auf: Muss ich mir Gedanken machen, weil ich das bestellte "Styling-Paket" nicht finde (oder bin ich blind)? Nicht, dass ich auf einen schwarzen Dachhimmel scharf wäre, aber ich hab es wegen der Polster an der Mittelkonsole bestellt, damit es meine "Hax'n" bequemer haben. Aber das ließe sich vermutlich notfalls auch noch nachrüsten?


    Und @Wassermann und Coaster: Die müssen in Saarlouis wohl wegen uns Überstunden machen ;-). Zumindest sind alle drei Autos für den 30.08. geplant. Scheint eine interessante Häufung zu sein?


    Viele Grüße
    Michael


  • Und @Wassermann und Coaster: Die müssen in Saarlouis wohl wegen uns Überstunden machen ;-). Zumindest sind alle drei Autos für den 30.08. geplant. Scheint eine interessante Häufung zu sein?


    Viele Grüße
    Michael


    @mitho, glaub das habens in Saarlouis gehört. Laut meines Händlers ist nun der 27.08 das Baudatum ..........

  • Hallo @Eddie.S


    Wenn meiner am 22.8 gebaut werden soll, müsste er doch schon eine VIN haben oder?


    Wenn es keine Umstände macht würdest du noch mal nachsehen?


    Order CAAA



    Dealer 1X6F0


    Vielen vielen Dank dafür!


    Gruß


    Basti

  • Hallo Eddie, du sagtest mein Auto wäre gebaut, aber irgendwie klappt der Transport nach Köln nicht wie mein Händler sagt.
    Könntest du vielleicht nochmal nachsehen?
    Händler 1M180 Order Nummer BADV
    Ich wollte nächste Woche mit dem Auto in Urlaub fahren.


    Vielen Dank für deine Hilfe Gruß Micha

  • Kann jemand halbwegs verlässlich sagen mit welcher Lieferzeit aktuell für eine Neubstellung eines Ford Focus Turnier, Automatik 1.5 Beziner mit 150PS oder 182PS Motor zu rechnen ist.
    Ausstattunglinie ist noch nicht entschieden.

  • also genau wird es momentan niemand sagen können.


    Ich habe am 27.06 einen ST-Line bestellt, hat erst eine Lieferzeit von 6 Monaten. Jetzt soll er am 27.08 gebaut werden und Sep. ausgeliefert werden.


    Andere warten wiederum 6-8 Monate wirklich, mit zig Terminverschiebungen.


    Einfach auf das schlimmste (halbes Jahr) einstellen und sich eine große Vorfreude aufbauen,


    Grüße aus der Oberpfalz

  • Ich habe ein ST-Line Turnier Automatik mit Panoramadach usw.ich warte jetzt seit dem 21.02 nur zur Info. Meiner sollte im April dann Juni kommen. Jetzt ist er gebaut und ich warte drauf das er zum Händler kommt.