Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Moin zusammen,


    meinen hatte ich am 13.06. bzw. 17.06. (da kam der Händler nach Prüfung erst zu) bestellt.


    @Eddie.S , wäre super, wenn Du in dem Zuge auch gleich bei mir mit schauen würdest, vielen Dank :)


    Händler: 1G200
    Order: GVPR


    Bin mal sehr gespannt.


    Viele Grüße


    Marcel

  • Hallo Slater 345,


    da kannste dich vermutlich auf eine seeeeeeehr lange Wartezeit einstellen.
    Oktober/November.
    Ich hatte am 18.6.19 bestellt und mir wurde dieser Zeitraum genannt.Nun ich hatte dabei etwas Glück gepachtet,denn,mein Händler hat ein Lagerfahrzeug in der Pipeline auf meine Konfiguration umgestellt.Das war durch die Werksferien bei Ford noch möglich.
    Nun sieht es so aus,als wenn mein Auto gestern gebaut wurde und es Ende August geliefert wird.


    Bin gespannt.

  • Hallo und guten morgen Eddi.S,



    du hattest mir ja schon freundlicherweise die Baudaten meines Focus
    übermittelt.Zwischenzeitlich hat auch der Händler Infos dazu
    bekommen.Nach denen wurde mein Focus Active gestern,14.08.19 gebaut.Also
    noch ein paar Tage früher wie du sie im Orderstatus gesehen hast.
    Würdest du bitte nocheinmal nachschauen ob es auch an dem ist wie mir der Händler
    durchgegeben hat?
    1V4FO EAAN



    Vielen Dank



    Grüsse aus dem "Ländle"

  • Hallo zusammen


    Habe mir am 5.3 über unsere Firma ein Focus Tunier 2.0 Ecoblue mit 8G bestellt.


    Inzwischen gibts zum Glück eine VIN.
    Aber irgendwie sagt man mir immer ein anderes Baudatum


    Vielleicht kann man ja was genaues über die VIN rausfinden.


    Lg
    Sven

  • Halli hallo,


    ein weiterer Aufgeregter gesellt sich zu euch.


    Ich habe bei Ford Dünnes in Regensburg am 06.07.19 einen Ford Focus Aktiv Turnier bestellt.


    Der Händler war direkt ehrlich und sagte mir, dass er bzgl. Auslieferungsdatum auf Januar 2020 setzt.


    Im System stand wohl 30.09. als Produktionsdatum wovon wir beide nicht ausgehen :,(. Hätte nie gedacht, dass ich ein Auto so entgegenfieber.


    Ich hab nen Pano-Dach und das 8G Automatikgetriebe als Diesel bestellt. Habe gehört die Kombination soll wohl die Wartezeit nach oben treiben. Stimmt das?

  • Hallo Martin,
    Ja das stimmt. Ich habe einen ST-Line Turnier 150 ps Automatik mit Pano usw. bestellt am 21.02.19 bestellt. Ich soll ihn nächste oder übernächste Woche bekommen. 6 Monate sind normal im Moment wenn man keine Beziehung hat.
    Gruß Micha