Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Also ich muss sagen nachdem ich die Probefahrt mit dem ProCeed GT hatte fand ich das Tacho vom Kia ziemlich geil! Sehr ruhige Darstellung und nicht so verspielt. einfach recht clean.
    Das von Ford kann sich auch sehen lassen, aber mir geht nach einiger Zeit das blau aufm Sack :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • :D:D:D:Dsagt der, der Wahrnehmungsstörung hat...aber gut Isso.

    Schließen wir das an dieser Stelle.


    Guckst du, so sieht das kitsche Display im Gesamten aus....

    Das ist meiner Meinung nach qualitativ auf extrem hohen Niveau und mit 12,3" Tacho und 10,3" Infotainment auch gut dimensioniert.

    Ich kenn das aus einer Probefahrt. Kannst aber auch noch so viel posten. Ändert nichts an meiner Meinung/Geschmack und ob mit oder ohne vermeintlicher Wahrnehmungsstörung finde ich es immer noch kitschig und das wird auch so bleiben. Wenn es dir und von mir aus unzähligen anderen gefällt ist das doch ok. Nur muss ich ja meinen Geschmack nicht ändern nur weil es "das Internet" so meint.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Ich kenn das aus einer Probefahrt. Kannst aber auch noch so viel posten. Ändert nichts an meiner Meinung/Geschmack und ob mit oder ohne vermeintlicher Wahrnehmungsstörung finde ich es immer noch kitschig und das wird auch so bleiben. Wenn es dir und von mir aus unzähligen anderen gefällt ist das doch ok. Nur muss ich ja meinen Geschmack nicht ändern nur weil es "das Internet" so meint.

    Geschmäcker sind nun mal verschieden :) sei es bei Bier, Farben, Frauen, Essen oder halt Autos.

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Wenn es dir und von mir aus unzähligen anderen gefällt ist das doch ok. Nur muss ich ja meinen Geschmack nicht ändern nur weil es "das Internet" so meint.

    Er hat doch geschrieben, dass dieses Thema geschlossen werden kann 8|

    Es schreibt ja auch keiner, dass du deinen Geschmack ändern sollst. Ein einfaches , "gefällt nicht" würde z.B. auch ausreichen.


    Oder möchtest du nur in diesem Fall das letzte Wort dazu haben ? dann bitteschön ..... Feuer frei :D:D:D:D:D

  • Er hat doch geschrieben, dass dieses Thema geschlossen werden kann 8|

    Es schreibt ja auch keiner, dass du deinen Geschmack ändern sollst. Ein einfaches , "gefällt nicht" würde z.B. auch ausreichen.


    Oder möchtest du nur in diesem Fall das letzte Wort dazu haben ? dann bitteschön ..... Feuer frei :D:D:D:D:D

    Och, für mich war das eh schon durch. Nur Steff meinte wohl mich nochmal von seinem Geschmack nachhaltig überzeugen zu müssen oder, keine Ahnung, fühlt sich auf den Schlips getreten weil ich nun mal den seinigen diesbezüglich nicht mal im Ansatz teile. Ich muss auch nicht das letzte Wort haben, schon gar nicht im Internet. Ist doch nur ein Austausch-Forum und keine "Kaufberatung".;)

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • :D:D:D:Dwie ein trotziges Kleinkind....mit den Füssen aufstampfen und schreien||||||||"neeeein, das ist kitschig.:)

    :rolleyes: Nochmal: Ja, ich finde es kitschig. Wenn du das halt nicht verknuspern kannst und dein Geschmack für der Weisheit letzter Schluss hälst kann ichs auch nicht ändern. Will und muss ich auch nicht weil dir meine Meinung genauso egal ist wie mir deine. Das "trozige Kind" scheinst eher du zu sein weil sich möglicherweise jemand amaßt dein Spielzeug zu kritisieren.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Ist doch gut jetzt....du hast es jetzt mehr als einmal wiederholt.

    Es ist kitschig. Punkt.....

    Jetzt weiß es auch der Letzte, der es eigentlich nicht wissen will.

    Und nein, ich fühle mich garantiert nicht auf den Schlips getreten...


    Aber wenn du magst, kannst du natürlich weiterhin es in jeden Satz erwähnen...wenn es dich glücklich macht:thumbup::thumbup::D:D:D

  • Oohhh Farben, das liest unser scubafry nicht gerne. :P:P:P Da ist er wie seine Farbe a bissl altmodisch *duckundweg* :D:D:D

    Oh, nein... :huh:

    Jetzt habe ich mich extra nicht zum Thema Geschmack geäußert und doch holt wieder einer die "Rote" Karte raus. Ne, ne, ne... :*

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)