Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Moe
    Ja wenn du "erst" am 27.06, bestellt hast und September geliefert wird, dann passt das ja eigentlich von der Zeitspanne wie bei mir.
    Ich habe Anfang März bestellt, Termin war Juni 19 und jetzt wird es (hoffentlich) September...


    Kannst ja mal berichten, wie es aussieht.
    Kommende Woche wäre bei mir, die vom Autohaus vorrausgesagte Lieferung. Who knows? ?(

  • Hi @Eddie.S, wäre es möglich, dass du auch für mich nach dem Bau- und Lieferdatum etc. nachschaust? Wäre echt cool von dir!


    Händler: 1Q5E0
    Order-Nr.: FLAH


    Danke!

    @FoFo4V4v


    GuTen mOrGen,



    da isser:


    BUILD
    2019-08-22
    DELIVERY
    2019-09-07


    VIN per PN


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 VIGNALE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 PYRIT SILBER MET
    9 LEDER ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 DIEBSTAHLALARMANLAGE 16 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
    17 INDUKTIVE LADEST. 18 STANDHEIZUNG
    19 HECKKLAPPE SENSORGES 20 PANORAMA-SCHIEBEDACH
    21 TEPPICHWENDEMATTE

  • Guten Morgen @Eddie.S und vielen Dank! :)


    BUILD
    2019-08-22
    DELIVERY
    2019-09-07


    Hah interessant, Baudatum ist gleich aber Lieferdatum ist jetzt genau eine Woche später. Und dabei meinte der Händler das Baudatum hätte sich auch verschoben.


    Danke auch für die VIN, da habe ich garnicht mehr dran gedacht, dass diese schon vor der Fertigstellung vergeben wird. :thumbup:

  • Ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück :D


    Lieber @Eddie.S , kannst du bei Gelegenheit mal schauen, ob man bei meinen Daten schon was sieht?


    Händler: 1M280
    Order: GAFV

    @FocusFrankie


    Nun ja, soweit die Vorausplanung ist da. Aber meistens stimmt es so.


    BUILD
    2019-10-31
    DELIVERY
    2019-11-09


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 LIM. 5-TUERIG 4 ACTIVE
    5 . 6 2.0 ECOBLUE110KW/150
    7 8-GANG AUTOMATIK PA 8 CHROMA-BLAU MET
    9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 KOMFORT-PAKET 16 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
    17 PANORAMA-SCHIEBEDACH 18 STYL-PK. ACTIV PLUS