Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • guten Morgen,


    könntest du mal nachsehen ob die Nachtschicht gute Arbeit geleistet hat?



    Händler: 1W400
    Bestell Order: GACP19


  • @Motu79
    Das Plandatum ist


    EBD : 20.09.19
    ETA CALCULATION NOT ACTIVATED


    Aber es steht noch nichts Neues drin. Sorry. Melde dich nochmal am Dienstag.

  • @Wassermann


    Er ist gefertigt
    MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 29.08.19


    Nun steht er im Werk extern, um noch etwas anzubauen, AHK, andere Felgen, Spoiler oder irgendwas. Du hast ja ein volles Haus bestellt. Welche Komponente sehen wir nicht.
    Verlässt den Bereich, wenn er fertig ist
    EXIT : SAARL MC 03.09.19


    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 06.09.19


    DELIVERY
    2019-09-14


    Mal sehen, ob das Lieferdatum so bleibt.

  • Hallo Eddie.S,


    Da habe ich gerade mal eine Frage, zudem obigen Eintrag... heißt das wenn er eine AHK bekommt wird diese gar nicht bei der Montage des Fahrzeugs montiert? Sondern später alles wieder ab und dann wieder dran? Auch beim Styling Paket ? Spoiler ...


    Gruß Mike

  • Hallo Eddie.S,


    Da habe ich gerade mal eine Frage, zudem obigen Eintrag... heißt das wenn er eine AHK bekommt wird diese gar nicht bei der Montage des Fahrzeugs montiert? Sondern später alles wieder ab und dann wieder dran? Auch beim Styling Paket ? Spoiler ...


    Gruß Mike

    Schaut so aus,


    Felgen sind die vom Design Paket IV.


    @Eddie.S


    Zitat

    DELIVERY
    2019-09-14


    ist das der Abtransport-Tag oder Ankunft?


    Gruß
    Wassermann

  • @Eddie.S , nur mal so die Frage: Was ist der Unterschied zwischen "ASSEMBLY OFFLINE" und "MANUFACTURING OK"?


    Heißt Das erste, dass das Fahrzeug vollständig fertig ist und das andere, dass es zwar gebaut wurde aber noch irgendetwas drangebaut werden muss?

  • Hi Eddie,


    zunächst möchte ich sagen, dass ich es wirklich klasse finde, dass du den sehnsüchtig Wartenden hier mit Informationen zur Seite stehst. :thumbup:


    Kannst du bitte mal nachsehen, was mein MK1-Ersatz (ORDER: DAAD / DEALER: 1W540) so macht? Nach meiner letzten Information müsste er jetzt bald das Licht der Welt erblicken. Hat er vielleicht sogar schon eine FIN?


    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Mathias

  • ...

    Hallo und @Eddie.S,


    darf ich noch (hoffentlich ein letztes Mal) nerven und um den aktuellen Status bitten? Nachdem "mein" Focus respektive seine VIN seit Freitag in App und Etis zumindest mal akzeptiert werden (wenngleich ohne signifikante Infos), hoffe ich mal auf erfolgreiche Produktion und idealerweise (weil Urlaub ansteht) vielleicht um eine etwas frühere Auslieferung?
    Blöd, dass das Werksgelände so groß ist, sonst wär ich am WE mal gucken gefahren ;-).


    Danke @Eddie.S für Deine viele Mühe und Euch allen viel Spaß mitEuren "Focüssern" ;)


    Michael