Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Papperlapapp, früher sind wir mit Kerzen gefahren, waren froh um Bilux Birnen, H1, H2, H3, und H4, alle verwöhnt und verzogen hier.

    Naja Luxus ist auch nicht schlecht, aber man braucht immer Luft nach oben

    :D :D :D :D

    Meine Rede. :thumbup:

    Muss immer schmunzeln wenn wir im dunkeln mit unserem VW Käfer oder 190E unterwegs sind. :)

  • Ich drücke Dir die Daumen JV98,das Du deinen im April bekommst.Da wärst Du der erste,der die Matix Scheinwerfer hat.

    So weit ich weiß hat auch noch kein Autohaus einen Focus mit den Matrix Scheinwerfern.

    Wir lassen uns überraschen.

    Es stehen schon jede menge ST X bei den Händlern

  • Meine Rede. :thumbup:

    Muss immer schmunzeln wenn wir im dunkeln mit unserem VW Käfer oder 190E unterwegs sind. :)

    Focus ST, Käfer, 190er und Roschdbrode, also ganz soliden Geschmack hast du ja :thumbup:


    Natürlich geht das auch mit Halogen, wir kommen alle am Ziel an.

    Ist auch wie in der Sync4 Diskussion. Aktuell habe ich Sync3 und nutze des Öfteren auch Android Auto. Bin voll und ganz zufrieden mit dem System, würde mich auch nicht stören wenn mein Neuer das auch hätte. (Wie schonmal hier besprochen wurde, ST nimmt man wegen dem Fahrspaß). Kassettenradio funktionierte auch. Dennoch wenn es besser und moderner geht, warum nicht?! Überlebenswichtig ist das nicht, aber "nice to have" allemal.

  • Focus ST, Käfer, 190er und Roschdbrode, also ganz soliden Geschmack hast du ja :thumbup:


    Natürlich geht das auch mit Halogen, wir kommen alle am Ziel an.

    Ist auch wie in der Sync4 Diskussion. Aktuell habe ich Sync3 und nutze des Öfteren auch Android Auto. Bin voll und ganz zufrieden mit dem System, würde mich auch nicht stören wenn mein Neuer das auch hätte. (Wie schonmal hier besprochen wurde, ST nimmt man wegen dem Fahrspaß). Kassettenradio funktionierte auch. Dennoch wenn es besser und moderner geht, warum nicht?! Überlebenswichtig ist das nicht, aber "nice to have" allemal.

    Du bist mir sympatisch mit dem was du da schreibst 8) Dem gibts nichts hinzuzufügen :thumbup:


  • Gibt es eigentlich noch jemanden, der auf sein VFL wartet?

  • Die VFl dürften doch alle storniert und in FL geändert sein.

    Ford wird ja wohl kaum noch ne 2. Linie für das VFL offen halten. Und ausgeliefert sollten die VFL auch schon lange sein.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Habe heute im Konfigurator bei Ford gesehen, dass so gut wie bei allen Fahrzeugen "nur noch als Lagerfahrzeug verfügbar" steht. Scheint sich ausgeweitet zu haben, der Bestellstopp.

    Das man aktuell scheinbar überhaupt keine Ford-Modelle bestellen kann habe ich heute auch von dort gehört, wo ich ihn bestellt habe

  • Guten morgen zusammen, ich hätte eine kurze Frage.

    Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, konnte bezüglich dieses Thema nichts finden. Deswegen frage ich mal. Weiß jemand ob in Saarlouis zurzeit produziert wird? Mein Händler konnte mir darauf keine Antwort geben?! X/

    liebe grüße

    Michael