Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wow hab meinen am 06.07., ein Tag vor dir bestellt, mit der etwa gleichen Ausstattung, ohne AHK und zu mir sagte der Händler 31.10.19. als Baudatum.Trotzdem freuts mich für dich :)


    Eddie, dir geht das bestimmt schon auf den Zeiger aber könntest du bei mir bitte auch mal gucken.


    Händler: Duennes aus Regensburg
    Order: GBj10

    @Martin


    DEALER: 1X960 ORDER: GBj10


    Die Ordernummer ist unbekannt. Sind vierstellig und keine Zahlen.

  • @Motu79


    Zumindest ist gestern der Status geändert worden auf "committed" also die Zusage auf Ankauf der Komponenten. Sonst nichts Neues.

  • Was passiert eigentlich mit den Bestellungen vor Oktober, wenn beispielsweise der FoFo in hokkaido-orange bestellt wurde, die Farbe aber jetzt schon nicht mehr konfiguriert werden kann?
    Gibt es dann "einfach eine andere Farbe" oder werden die Bestellungen noch ausgeführt?
    Ich selbst bin nicht wegen der Farbe, sondern soweit ich gesehen habe, wegen der Sw-Reinigungsanlage oder DAB-Radio (was ich ohnehin konfiguriert habe) betroffen, also nichts wildes.

  • Hallo Leute,gestern war es soweit.Ich habe meinen Active abholen können.Gleichmal einen kleinen Ausflug gemacht.Auto fährt super.Die Automatik geht wunderbar.Besser wie das DSG in meinem älteren Focus.Die Ergonomie Sitze sind Ihr Geld Wert.Sitze hervorragend.Die Unterschenkelauflage kann man so gut verstellen,dass ich mit meinen 1,87 m sehr gute Einstellmöglichkeiten habe.Ich finde,Ford hat hier ein sehr sehr gutes Auto gebaut.
    Zur Überbrückung hatte ich von meinem Hädler von Freitag-Montag einen Fiesta ST bekommen.Das Auto ist unfassbar gut.Es treibt einem ständig ein Grinsen ins Gesicht.
    Aber leider ist dieses Gerät auch ein Fall für das Punktekonto in FL -:).
    Habe es aber geschafft ohne auszukommen.


    Ich verabschiede mich aus der Runde und wünsche allen wartenden etwas Geduld.Eddi.S wird Euch schon alle mit den wichtigsten Infos versorgen.
    Eddi.S auch dir nocheinmal meinen Persönlichen Dank.
    Bleibt alle Gesund und habt Spass mit Euren neuen Autos


    Seid alle gegrüsst von mir


    Siggi

  • Hallo liebe Community,


    hat jemand schon Erfahrung bezüglich der Lieferzeit der ST Variante des Focus?


    Bei mir steht bald eine Leasing Rückgabe bevor und ich möchte gerne auf den Focus ST wechseln und früh genug an sein :D


    Vielen Dank im Voraus!


    Lg