Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich habe zwar den ST in Rot gemeint, aber da stand auch ein Turnier, nur leider kann ich dir nicht sagen was das war X/ Aber würde dir wünschen dass es deiner war.


    Ja das mit dem ob und was gebaut wird... Wenn das nur jemand wüsste, aber war ja schon Thema hier :saint:

    Stand da eigentlich irgendein ST der nicht grün war? Einer in Magnetic Metallic zufällig :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Stand da eigentlich irgendein ST der nicht grün war? Einer in Magnetic Metallic zufällig :D

    Glaube leider nein, p.juergen, aber der Platz ist auch groß und es stechen halt nur die Aufälligen raus. Der Rote zum Beispiel ^^


    Aber ich bin echt überzeugt von dem Facelift, die schlankere Front und die abgedunkelten Heckleuchten, genau das was (meiner Meinung nach) dem VFL gefehlt hat :thumbup:(Jaaa, VFL war auch nicht schlecht 8o )

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Ich bin schon total gespannt, wie sich der Focus fährt und wie er letztendlich aussieht.


    Ich hatte 3 mal in Folge ein Mondeo, da es den leider nicht mehr gibt war es ein Blindkauf.


    Vom Aussehen finde ich den Focus sogar schöner als de Mondeo.

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • Ja dann mal Hallo von mir!

    Was hast du denn für eine Farbe bestellt? Hatte vor einer kleinen Weile ja schonmal gesagt dass ich das Wetter genutzt habe, um einen Ausflug mit dem Mopped zu machen zum Werk, habe ich wiederholt und konnte wieder ein paar Focus sehen :thumbup: Vielleicht war deiner ja dabei.

    Übrigens war da einer in Rot (muss wohl Race Red sein), der hat ziemlich gut ausgesehen, auch neben den Grünen.

    Hab euch zum Wartezeit versüßen mal noch ein Bild angefügt :thumbup:

    Insofern, frohe Ostern :thumbup:

    Hallo fbi0008, könnte das eventuell der Abstellplatz von den Speditionen sein. Meiner ist fertig und an die Spedition übergeben worden, Race Rot ST Turnier, und von meinem Händler ST Limo in green auch schon fertig.

  • Er sieht mega aus und fürn ST kann ich dies auch mega nennen, wie er sich fahren lässt 8)

    Da ist Jemand ziemlich glücklich 😜

    Das freut mich, nun ist die Vorfreude größer 🙂

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • Moin,


    Habe wie gestern bereits erwähnt, meinen Händler kontaktiert, die Auslieferung soll zwischen Juni und Juli erfolgen, andernfalls würde er eine alternative Lösung, übergangsweise, finden.

  • Ja dann mal Hallo von mir!

    Was hast du denn für eine Farbe bestellt? Hatte vor einer kleinen Weile ja schonmal gesagt dass ich das Wetter genutzt habe, um einen Ausflug mit dem Mopped zu machen zum Werk, habe ich wiederholt und konnte wieder ein paar Focus sehen :thumbup: Vielleicht war deiner ja dabei.

    Übrigens war da einer in Rot (muss wohl Race Red sein), der hat ziemlich gut ausgesehen, auch neben den Grünen.

    Hab euch zum Wartezeit versüßen mal noch ein Bild angefügt :thumbup:

    Insofern, frohe Ostern :thumbup:

    4-türiges Limousinenmodell. hast du es gesehen?

  • Haben heute unseren Facelift ST-Line Turnier Automatik mit 125PS abgeholt und muss echt sagen. Der lässt sich super fahren. Das schalten merkt man garnicht und ansonsten lässt er sich sehr gut fahren. Das warten lohnt auf jeden Fall, allerdings wünsche ich jedem hier. Das er sein bestelltes so schnell wie möglich bekommt!

  • Haben heute unseren Facelift ST-Line Turnier Automatik mit 125PS abgeholt und muss echt sagen. Der lässt sich super fahren. Das schalten merkt man garnicht und ansonsten lässt er sich sehr gut fahren. Das warten lohnt auf jeden Fall, allerdings wünsche ich jedem hier. Das er sein bestelltes so schnell wie möglich bekommt!

    Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt :thumbup: