Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich hatte meiner Frau schon so oft vorgeschlagen, dass sie mal ein Stück mit dem FoFo fährt, um mal ein Gefühl für den Wagen zu bekommen, so von wegen Größe, Automatik und Power. Sie ist bisher nur ihren 86-PS-Fiesta mit Schaltung gewöhnt. Aber sie will einfach nicht :rolleyes:

    Wenn ich mir mal im Urlaub den rechten Fuß verstauche, fahren wir sonst mit dem Zug nach Hause X/

    Aber so bleibt der FoFo auch ganz… ^^ (Duckunwech)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich hatte meiner Frau schon so oft vorgeschlagen, dass sie mal ein Stück mit dem FoFo fährt, um mal ein Gefühl für den Wagen zu bekommen, so von wegen Größe, Automatik und Power. Sie ist bisher nur ihren 86-PS-Fiesta mit Schaltung gewöhnt. Aber sie will einfach nicht :rolleyes:

    Wenn ich mir mal im Urlaub den rechten Fuß verstauche, fahren wir sonst mit dem Zug nach Hause X/

    Jetzt saufen hier wirklich alle User =O


    WELCHE POWER DENN ???? :D :D :D :D :D :D :D


    Kann aber deine Frau verstehen, mit dem roten Ding würde ich auch nicht fahren wollen, was solln da die Leute von deiner Frau denken :sleeping: :sleeping:


    Auf diese P O W E R muss ich jetzt auch erst mal einen saufen =O

  • Jaja, alter Angeber, gegen deine 280 PS können meine 150 nicht "anstinken" X/ . Dafür schluckt meiner auch nicht so viel :P. Aber dennoch geht der ganz gut ab und zu den 86 Fiesta-PS ist das ein himmelweiter Unterschied.


    Und nun sauf dir mal lieber auch einen, am Besten mit einer guten Flasche ROTwein:

    Der Fiesta meiner Frau ist ebenfalls ROT :evil: :evil: :evil:

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Und ich erwarte das meiner auch bald dran ist nachdem Grabax solch eine freudige Mail bekommen hat :D

    und wenn nicht, muss ich mit die kommende Zeit weiter "schön" trinken hahaha :D :D :D :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Jaja, alter Angeber, gegen deine 280 PS können meine 150 nicht "anstinken" X/ . Dafür schluckt meiner auch nicht so viel :P. Aber dennoch geht der ganz gut ab und zu den 86 Fiesta-PS ist das ein himmelweiter Unterschied.


    Und nun sauf dir mal lieber auch einen, am Besten mit einer guten Flasche ROTwein:

    Der Fiesta meiner Frau ist ebenfalls ROT :evil: :evil: :evil:

    Ahhhh, die Familie mit dem Rottick ;)

    Ist wie mit dem schaffen, wer nix schafft, kriegt nix zu essen.

    Wo willste schon Durst her bekommen, von nix kommt nix :P


    So, aber jetzt wieder auf *Angebermodus aus* :saint:



  • und wenn nicht, muss ich mit die kommende Zeit weiter "schön" trinken hahaha :D :D :D :D

    Ich sags doch, so langsam saufen sie hier alle.


    Hab mir das Saufen erspart und lieber dafür den ST genommen :saint:


    Sodele, jetzt reichts wieder, mein Dämon hat heute die Gewalt über meine Finger :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

  • Ich sags doch, so langsam saufen sie hier alle.


    Hab mir das Saufen erspart und lieber dafür den ST genommen :saint:


    Sodele, jetzt reichts wieder, mein Dämon hat heute die Gewalt über meine Finger :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

    Dafür säuft dein Karren ordentlich :D der macht dir Konkurrenz

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Jepp.

    Beim Zeugs was ich saufe, kommt man mit nem Literpreis von 2,169 Euro nicht hin ;)

    Hört sich an, als säufst Du Sonnenblumenöl ^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte