Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Front ist noch bissl anders - aber das überzogene cockpit hab ich in den videos aus gb vermisst - machen die da auch unterschiede?

    Ja das gibt es in GB irgendwie nicht, wieso auch immer :D

    aber wenn die Vignale Modelle wirklich länger dauern fresse ich nen Besen. Ich dachte die haben Probleme mit Halbleiter, Kabelkanäle, Lenkräder
    und Sync4... von Leder war bisher noch nicht die Rede hahaah

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ja das gibt es in GB irgendwie nicht, wieso auch immer :D

    aber wenn die Vignale Modelle wirklich länger dauern fresse ich nen Besen. Ich dachte die haben Probleme mit Halbleiter, Kabelkanäle, Lenkräder
    und Sync4... von Leder war bisher noch nicht die Rede hahaah

    Seh ich auch so - zur not spende ich ein paar kühe fürs leder für meinen🤣🤣

  • Seh ich auch so - zur not spende ich ein paar kühe fürs leder für meinen🤣🤣

    Gute Idee :D ich hab auch genügend Landwirte als Freunde die mir bestimmt nen paar Kühe spenden würden ^^ ^^ ^^

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Eben WhatsApp von nem Kollegen bekommen. Gestern seinen ST Line FoFo storniert und nen Style "mitgenommen"

    Muss mir das Teil mal anschauen, was da Ford zusammen geschustert hat. Aber hopp, in der heutigen Zeit a bissl Abstrich gemacht und schwuppppps hat man ein neues Wägelchen

    Hätte ich vermutlich genau so gemacht, wenn ich nicht das Glück mit dem ST-Line hier um die Ecke gehabt hätte.

    Ich fürchte die meisten werden hier noch länger warten als es ihnen lieb ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Stand gestern mal bei unserem Händler aufm Hof (haben Sonntags die Ausstellung offen), die haben 6 St Line (5xTurnier, 1x Limo) und 1 Active, sehen alle nach Kundenbestellung aus.

    Viele der ST-Line waren mit dem 8 Zoll Display ausgestattet.


    Und zwei weitere ST-Line Turnier stehen noch zum Verkauf ausgeschildert, beide mit dem großen Display. =)


    In letzter Zeit bekommen die gefühlt sehr viele Focus ausgeliefert.


    Nur mal so erzählt.

  • Müssen dann ja Kunden sein, die sich drauf eingelassen haben Sync3 zu nehmen.
    Weil ist doch noch immer Bestellstop oder?

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022