Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Muss natürlich zugeben, dass der große Bildschirm in Verbindung mit dem Digi-Cockpit schon was hat.

    Das stimmt natürlich! Hab auf dem bisschen Kurzstrecke noch nicht mal alles richtig ausprobieren können. Das werde ich dann Ende Juni machen wenn’s nach Österreich geht.

  • Über Sync3 und Sync4 hatten wir es ja schon mal, das war in der Zeit, wo "nur" die Halbleiterkrise war. Zwischenzeitlich hat sich da ja bekannter Weise einiges verschlechtert, leider.

    Da wundert es mich um so mehr, dass dieses Thema immer noch Thema ist 8|


    Ist es nicht irgendwann mal wichtiger, dass man seine neue Karre überhaupt mal bekommt :?:

    Es wurden von Alternativen wie Kia, Hyundai, oder 2 Jahre alten BMW berichtet, ist da auch Sync4 verbaut ? :sleeping:

    Nö, aber Sync 3 ist auch nicht wirklich mit dem OS7 im BMW vergleichbar.

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Hallo zusammen,

    bin neu dabei.

    Habe Anfang November das Facelift Modell bestellt, leider bis heute noch kein Glück gehabt.

    Wie sieht es bei euch aus?

    LG

    Willkommen im Forum und im Wartesaal! :)


    Der Stef hat’s schon treffend gesagt.. Auf den letzten gefühlt 500 Seiten vom Wartesaal kannst Du alles erfahren…


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hier mal noch was zum Zeitvertreib:

    Die Pläne von Ford - Ford. Da tut sich was
    Der europäische Teil von Ford ist im Umbruch. Geschäftsführer Christian Weingärtner erklärt die Änderungen.
    www.motorprofis.at


    Mal schauen was da in Zukunft so kommt. Hört sich ja nach Veränderung an. Vielleicht wird ja mein Bestellter der letzte Ford, wenn er denn noch kommt :D . Zumindest wenn dann hier die Produktpalette wie in den USA nur noch SUV und Crossover bietet...

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Mal schauen was da in Zukunft so kommt. Hört sich ja nach Veränderung an. Vielleicht wird ja mein Bestellter der letzte Ford, wenn er denn noch kommt :D . Zumindest wenn dann hier die Produktpalette wie in den USA nur noch SUV und Crossover bietet...

    Das ist echt ein Trend der mir richtig gegen den Strich geht. Ich mag SUVs bzw. deren Fahrer nicht sonderlich und parken können die meisten solche Schlachtschiff auch nicht.

    Und unsere Straßen und Parkplätze sind für die Dinger einfach nicht ausgelegt.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22