Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ford macht gerade Werbung für den Kuga PlugIn Hybrid mit garantierter Lieferung bis 31.12.2022 :D

    Vermutlich, um Bestellungen und Auslieferungen für Bafa-Prämien zu ermöglichen. Da kann man sich natürlich fragen, ob die preisliche Gestaltung "willkürlich" oder dem technologischen Mehraufwand geschuldet ist...

    Focus MK4 Titanium Turnier, 1.5EB Dragon (3-Zyl.) mit 150 PS und 8G-Wandler (Automatik), EZ 03/2020

  • so mein ST steht beim Händler, wird gerade geputzt und zugelassen.

    Nur schade das es doch kein rot geworden ist, wollte ein bischen Spaß in die Bude bringen, der Händler hat die stornierte Farbe bei der Neubestellung einfach übernommen, magnetic grau, auch nicht schlecht für lau, Bilder kommen dann später :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :) :P

  • so mein ST steht beim Händler, wird gerade geputzt und zugelassen.

    Nur schade das es doch kein rot geworden ist, wollte ein bischen Spaß in die Bude bringen, der Händler hat die stornierte Farbe bei der Neubestellung einfach übernommen, magnetic grau, auch nicht schlecht für lau, Bilder kommen dann später :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :) :P

    Top, der Rest geht dann auch noch schnell :thumbup:

    Ich muss aber nochmal fragen, es war echt nicht klar was für eine Farbe das Auto bekommt? 8| ^^

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • ich hatte im Oktober aus dem Händler Rest Kontingent einen 4 Zylinder Diesel bestellt, da gab es nur noch Magnetic grau, das wurde im Dezember storniert, Am 10.2.22 dann den ST in Race Rot bestellt, und der Händler hat alles neu eingegeben nur die Farbe stehen gelassen. Kosten nimmt er auf seine Kappe. Dann am 29 3. gebaut und am 29.5. geliefert. Heute zum Händler gefahren, schon von weitem einen roten FoFo gesehen, gefreut wie Bolle um dann fest zustellen, ist ja nur ein ST Line mit Schalter.

    Meiner stand dann in der Halle, bin ich dreimal vorbeigelaufen. 8)

  • ich hatte im Oktober aus dem Händler Rest Kontingent einen 4 Zylinder Diesel bestellt, da gab es nur noch Magnetic grau, das wurde im Dezember storniert, Am 10.2.22 dann den ST in Race Rot bestellt, und der Händler hat alles neu eingegeben nur die Farbe stehen gelassen. Kosten nimmt er auf seine Kappe. Dann am 29 3. gebaut und am 29.5. geliefert. Heute zum Händler gefahren, schon von weitem einen roten FoFo gesehen, gefreut wie Bolle um dann fest zustellen, ist ja nur ein ST Line mit Schalter.

    Meiner stand dann in der Halle, bin ich dreimal vorbeigelaufen. 8)

    Na wenn es ja die Farbe ist die du ursprünglich wolltest ist es ja halb so wild. Besser so als wäre die Kiste jetzt in einer Farbe die man überhaupt nicht möchte :thumbup:


    Edit: Aber wenn wir nochmal das Prio-Thema aufgreifen möchten, hier ja dann der Beweis dafür dass dann auch wirklich die Bestellungen mit stornierten VFL bevorzugt werden, da meine Bestellung am 09.02.22 war.

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Von wegen der Schnelligkeit hat mein Händler eine neue Theorie, der wurde ja relativ schnell gebaut und dem Spediteur übergeben um dann 2 Monate in Köln bei einem Abgastest zu stehen, wir vermuten extra gebaut um die EU werte zu überprüfen.

    Ich glaub hier arbeitet jenand bei Ford im Werk. Kann man da was erfahren? Ich bin ja nicht beleidigt dass das so schnell ging, aber jetzt kommt wieder die Frage hier auf warum ich nicht, 8) habe doch viel früher bestellt. Tut mir wirklich leid, ich hoffe ich darf micht trotzdem freuen