Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo es gibt wohl kölsche Heinzelmännchen, hatte mitte Juli mein Focus ST Turnier in Tropical Orange Metallic bestellt und es wurde mir frühstens als Liefertermin November aber ehe Dezember zu gesagt. Heute hat mich mein Verkäufer vom Autohaus Kierdorf in Köln angerufen und gesagt das der ST gekommen ist. Ich war sehr überrascht, aber freue mich schon riesig darauf, werde ihn nächste Woche abholen, da ich morgen noch ein paar Tage an die Mosel fahre.Wünsche allen die noch warten das es auch schneller geht.

  • Der ist schon lange beim Händler:


    DEALER DELIVERY : DELIVERED 29.08.19 16:52 TRUCK WI-FE 351

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Hallo zusammen,


    heute Anruf vom freundlichen bekommen :thumbup:
    AUTO IST DA.... :thumbup:



    Abholung am 19.09.
    Jetzt steigt die Aufregung von Tag zu Tag...


    Eigentlich sollte er erst am 21.09. geliefert werden :D

    Focus LIM. 5-TUERIG, ST-LINE, 1.5 EBOOST 134KW/182, 6-GANG, CHROMA-BLAU MET, NAVI 8 + B+O + DAB, DESIGN-PAKET 4, EASY-PARKING-PAKET, TECHNOLOGIE-PAKET, WINTER-PAKET, KOMFORT-PAKET, ZIGARETTENANZ.+ASCH, HEAD-UP-DISPLAY, AUSSENSP.ANKLAPB+TWA, PANORAMA-SCHIEBEDACH, STYLING-PAKET ST-L.

  • Mein Active Turnier steht tatsächlich beim Händler auf dem Hof - Irrtum ausgeschlossen.
    Ende nächster Woche kann ich ihn zugelassen abholen. Von der Bestellung bis zur Abholung sind das dann nur ganze fünf Wochen gewesen!


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drücke euch die Daumen, daß es bei euch auch schnell geht.
    Wir "e-sehen" uns sicher in dem ein- oder anderen Thema wieder!


    Bis bald!

  • Meiner steht seit letzter Woche beim Händler und ich könnte ihn am 21.09. abholen, allerdings lasse ich ihn noch bis ca. 24-25.09 stehen weil ich was klären muss zwecks Versicherung. Dabei habe ich das Auto noch nicht mal gesehen, weil es nicht direkt beim Autohaus steht sonderm einer Zweigstelle des Händlers.


    Naja hab's nicht soo eilig :). Erstmal hieß es ja Dezember!

  • Hallo @Eddie.S


    heute vor genau 6 Monaten habe ich mein Auto bestellt.
    Magst bitte nochmal kurz gucken wann eine Auslieferung geplant ist.
    Gebaut sollte ja sein.


    DEALER: 1W250 ORDER: EZMD_ NSC ORDER: CXMR

  • Hallo @Eddie.S


    heute vor genau 6 Monaten habe ich mein Auto bestellt.
    Magst bitte nochmal kurz gucken wann eine Auslieferung geplant ist.
    Gebaut sollte ja sein.


    DEALER: 1W250 ORDER: EZMD_ NSC ORDER: CXMR

    @Hexenfred



    Sorry, habe Dich ganz vergessen heute morgen.


    GATE RELEASE
    2019-09-09


    Er ist unterwegs...
    SHIPPED : SAARLOUIS 11.09.19 16:20 TRUCK 6E15678


    DELIVERY
    2019-09-14

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Danke @Eddie.S !!! Du bist ein Schatz! <3

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar